Hab da noch keine von und würd gern eine oder mehrere besitzen! Wer weiß was zu Preis, Qualität etc.? Wo kann ich noch außer bei Pro-Aurum (kein Münchner) bzw. EBAY diese voll historische Münze erwerben?
Danke!!!
3. Januar 2025, 09:37
Hab da noch keine von und würd gern eine oder mehrere besitzen! Wer weiß was zu Preis, Qualität etc.? Wo kann ich noch außer bei Pro-Aurum (kein Münchner) bzw. EBAY diese voll historische Münze erwerben?
Danke!!!
ZitatOriginal von EvilGenius
Danke!!!
Ich verstehe die Frage nicht. Man braucht kein Münchener sein um sich die Münzen von proAurum zuschicken zu lassen. Und Ebay ist auch ok. Aber noch besser ist der Tip von ageka. Habe ich selbst ausprobiert. Lohnt ab ca. 1000 Euro.
B.M.
Haben Sie Eurogold oder Munters ausprobiert oder irgendein wechselkantor uber die Grenze ?
http://www.eurogold.be/UK/main.htm
http://www.munters.be/servlet/…lass?pgm=lst_or_new&lg=nl
Ich gehe in Antwerpen 20 meter von Central Bahnhoff neben Mc Donalds sie geben mir Munters preisen und sind einfacher zu erreichen fur mir
Leider aben die keine internet site und auch kein versand wie eurogold
ZitatOriginal von Bratmaus
[quote]Original von EvilGenius
Danke!!!
Ich verstehe die Frage nicht. Man braucht kein Münchener sein um sich die Münzen von proAurum zuschicken zu lassen. Und Ebay ist auch ok. Aber noch besser ist der Tip von ageka. Habe ich selbst ausprobiert. Lohnt ab ca. 1000 Euro.
Eine Bestellung bei proaurum ist mit 19 € Versandkosten verbunden! -Deshalb!
Trotzdem Danke
ZitatOriginal von EvilGenius
[
Eine Bestellung bei proaurum ist mit 19 € Versandkosten verbunden! -Deshalb!
Trotzdem Danke
Kommt darauf an. Ich habe bei pro Aurum Bestellungen von einer einzigen 1/4 Unze bis zu insgesamt 2 Unzen (in kleinen Stückelungen) gemacht. Also sehr kleine Bestellungen. In diesem Fall berechnet pro Aurum natürlich keine 19 Euro sondern 8. Jetzt, glaube ich sogar nur 6,50. Solche Versandkosten sind dann wohl nicht mehr tragisch. Größere Bestellungen habe ich, wie gesagt , bei Munters, gemacht. Die Versandkosten sind dann natürlich höher, aber da die Preise niedriger sind lohnen sich Bestellungen ab ca. 1000 Euro.
B.M
sprechen die bei munters deutsch?