Das politisch erzwungene Aus für ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender ...

  • und ein rechter Schlechtmensch mehr


    Das alle Seiten mauscheln, wo es nur geht, ist nichts neues - hier ist es nur wieder mal extrem auffällig


    "Was reg' ich mich auf?!" (H.R.)

    es ging um, die vertragsverlängerung. nenn mir mal einen grund FÜR eine vertragsverlängerung von brender.


    ok, koch wäre sauer. ist ein grund, sogar ein guter aber kein sachlicher.


    also, vorschläge?

  • viel schlimmer ist es doch das der einzig gute kanal den das deutsche tv hatte der zdf doku kanal gegen das erbärmlichste mtv rtl2 niveau dings da
    namens zdf neo aussgetauscht wurde und das während brender^s zeit
    dafür würd ich den am liebsten......................... :boese:

  • Aber in diesem Staat kuscht jeder, weil jeder Angst um seinen Posten hat.

    Tja, Fernsehen war gestern oder vorgestern.


    Ist heute gut gestützte Desinformation mit gut bezahlten Werbeblocks.


    Soll ich mir wirklich die öffentlich rechtlichen (was für einen Formulierung) Parteibuchsender antun?
    Wohl eher nicht.
    Und Privatsender? Die lassen auch noch den letzten durchgeknallten Gehirnamputierten auf mich los, damit die Einschaltquote stimmt.
    Full HD bringt es da auch nicht mehr.


    Einen angenehmen Abend.

  • Was reinpasst heisst "Berichterstattung", was nicht reinpasst "Volksverhetzung". :whistling:

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

  • "TV macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."

    und dann wäre da noch Paracelsus...
    "Alles ist… Anmelden oder registrieren

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A