und ich hab dann den Kupferbarren wieder reingelegt ...
World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin
-
-
-
Es gab insgesamt 3 (bemerkte) Versuche von Personen mit Migrationshintergrund und eher osteuropäischem Ursprung, Gold ohne Bezahlung aus der Halle zu entfernen.
Etwas unglücklich hat sich auch der Herr verhalten, der nachts in die Halle einbrechen wollte, dazu durch den frischen Schnee lief und am nächsten Morgen nicht nur gleich wie auf dem Überwachungsvideo aussah, sondern auch die gleichen Schuhe trug, die - wer hätte das gedacht - das gleiche Profil wie am Vorabend aufwiesen Der Herr durfte wohl seine Nike-Turnschuhe behalten, nicht aber seinen Wohnsitz. Im Moment wird die Tür zu seiner Unterkunft von außen verschlossen und vor dem Fenster befinden sich Stäbe
-
Und hier meine Bilder, zu viel um alle einzeln hochzuladen, und gleich ergänzt um ein paar Hauptstadtimpressionen ...
viel Spass !
-
http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=1303
@juergenlangen: Vielen Dank für die tollen Fotos!!Ich hoffe, nächstes Jahr schaffe ich auch einen Besuch zur World Money Fair!
VIele Grüße
-
tolle Bilder , danke Anmelden oder registrieren
-
-
also wer zufällig noch was nach zu versteuern hat oder versehendlich vergessen hat , Rechnungen… Anmelden oder registrieren