World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin

  • tausende rasender rentner, die sich in diesem horrorbau namens estrel um tombolagewinne und gratis-wertlos-münzen prügeln... haufenweise schrotthändler und dazwischen sehr vereinzelt aussteller, die was nettes anbieten... eigentlich ärger ich mich, daß ich letztes jahr dort war und mir in einem anflug geistiger umnachtung für dieses jahr gleich nochmal ein flugticket bestellt hab.


    aber mal im ernst, mich würd interessieren, wieviele bugs hier aus dem forum sich dort ende des monats tummeln werden. ob nun als verrentete besucher :D , ernsthaft kaufinteressierte oder als aussteller. wie wärs mal wieder mit ner kleinen umfrage???


    gruß, v.

  • Ich will was kaufen , was weis ich noch nicht :D bin spontan :D neulich habe ich mal xxxxxxxxx gekauft


    bei Rudi C. aus Holländ :D dann habe ich ein Goldbarren geschenkt bekommen von ProAurum oder wie der Laden heist :D


    und noch ein paar nette Menschen aus dem GSF getroffen , Kaffee wurde mir auch spendiert 8o was will man mehr :D


    alle Stände habe ich glaube nicht abgelaufen :hae: oder doch :hae: :D für Raucher ist es etwas blöd ,keine Inseln :huh: :D


    bei Nikotinmangel musste raus gehen :D mist ;( :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D und mal ein fallen lassen und dann rufe ich laut , :D [smilie_happy] wer hat denn da ein ,,5 Euroschein ,, verloren :D


    in der Masse :D sollst mal sehen wie die Rentner sich kloppen [smilie_happy] :D um den 5er :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • 8o 8o :D ihr wollt mich wohl mit dem vielen Kaffee gefügig machen :D


    :D die Raucher finden schon ein Platz im Vorgarten ,zum paffen bei MinusGrade :D


    :D ich freue mich schon 8o auf alle hier aus dem GSF :D wir können ja David ärgern gehen [smilie_happy] :D ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist doch mal ne klare Ansage... :thumbup: hab mir das WE auch Urlaub genommen.... ...1x bezahlt - und man kommt das ganze WE rein.... sehr schön - also komme ich Freitag auch schon mal....aber erst gegen mittag....


    PS. @ anwir.... ich schick dir meine Tel. mal per PN.....


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Hallo,


    .. bin ja Neuling..., deshalb meine Frage lohnt sich ein Besuch der Messe? Kann ich da ein paar 1 oz phil, maples erwerben und vielleicht Zubehör wie Münzboxen ?? Wie sehen die Preise aus (1 OZ Silber )? Liegen Sie in der Mitte der Bullionpage angezeigten Preise, oder gibt es auch "Preisklnaller"??

  • :D Ja , auf der Messe gibt es alles :D was dein Herz begehrt :D Knaller und Kracher sind auf jeder Messe :D


    am Ende einer Messe sind die Preise immer etwas angenehmer :D ,, Restposten ,, zum Restpostenpreis findet man eher weniger :D


    aber das Zubehörzeug gibt es in Massen 8o :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A