Was darf der Zoll, was nicht und wie kann ich mich wehren?

• Frage ab Rande: Wie bekommt man Fingerabdrücke weg ?) ?) ?)

Glasstrahlen, wäre der erste Gedanke! :D

nein schau mal da

[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/postM.png]

Donnerstag, 17. August 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »TeeKay«
    RE: Oxydation und Anlaufen

Zitat Original von ich Man Leute, muss denn alles neu aufgewärmt werden? Gebt doch mal z. B. "Silber reinigen" in die Suchfunktion ein und Ihr bekommt drei bis vier Threads zu diesem Thema. Herr schmeiß Hirn runter Was haben die neuen Fragen denn mit "Silber reinigen" zu tun?

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Berlin hat jetzt Mega'ÖffnungsZeiten ,das war man bis lang nicht gewohnt ,von PünklichGeldBezieher :D

.............. nunja eigendlich wollte ich nur eine kleine Begebenheit hier prosten :D was es alles so gibt ;)

Ein junger Mann war in der Abfertigung und saftete die Kräfte hinter den Holztresen ,welches ganz wichtige Arbeit verrichten

zum wohle des Volkes Europas ,an :D

Ihm sei sein Paket'Zettel gestohlen/verloren gegangen (auswelchen diebischen Grund auch immer ) und nun habe

eine Fremde Person , sein Paket vom Zoll abgeholt ............ 8| :pinch: :wacko: ;(

der DienstAusZuFührende teilte ihm mit ,das er keine Auskunft wann und an wem (sein) das Paket übergeben wurde ......,welch ein Moloch

und kurzfristige Dinge zu klären :D

Nur mal so ,was es alles so gibt ............. :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: bevor man den Ganoven die Hände bindet ,muss erst den Zubringer der selbigen ,die Hände entbunden werden :D
    pS: Gauck hängt links ,neben dem blauen Schild des Wartens :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A