Beiträge von silbermöwe

    ...also, ich find die Klimaerwärmung super :thumbup: , stellt euch mal die Affenkälte vor die wir sonst hätten.

    Also bei meinen Minikiwis ist die Ernte dieses Jahr sehr übersichtlich, keine einzige Frucht der Rest an Beeren, schaun mer mal.

    Und die Städter, die nie aus ihrer Asphaltwüste raus kommen, glauben es auch noch.


    Die merken die Kälte nicht, weil die ganze Nicht-Natur um sie herum ständig Wärme abgibt.

    ... stimmt, ich musste heute morgen in das unterfränkische Sh.....e, als ich bei mir aus dem Haus ging konnte ich ne Sweatshirtjacke vertragen, dann in WÜ musste ich die Jacke ausziehen, war für mich zu warm. Aber die brauchen ja auch dort kein Auto, denen reicht ja auch ne eletrifizierte Affenschaukel um ihre Wokeeinkäufe zu tätigen [smilie_happy]

    Das liegt an den bekloppten, unerfahrenen Jungmanagern, nur ihren Einjahresvertrag im Sinn, die von irgendwelchen Unternehmensberatern installiert werden.

    .... die Unternehmensberater werden geholt um das vorher festgelegte in "schöne " Worte zu packen und sagen kann," das hat XYZ festgestellt".


    Lasst mich raten :hae: Umstrukturierung und Stellenabbau, hätte der Paul und der Achmed auch vorher und billiger sagen können, aber halt nicht in so "schönen" Worten [smilie_happy]

    .... ja, ja und vor Beginn der Wetteraufzeichnungen lief das Wetter immer in streng geregelten Bahnen ab ;) und hat dich dabei nie verändert PUNKT


    [smilie_happy]

    .... äh, bei dem Lieferkettengesetz, :hae:

    Also wenn in der EU bei bestimmten Gesetzen, vor ein paar Monaten sich so manches Land weigerte, dafür zu sein, konnte man dieses Gesetz nicht einführen, weil nicht alle dafür waren. Da wurde dann irgenwie nachgeholfen ;)

    Warum geht das denn jetzt?

    Weil es halt den Rest einen Sch... interessiert was die Deutschen wollen, aber unsere Koryphäen peilen es halt nicht.

    .... so heute wieder mal was aus der Dose gekocht.

    Es gab Thunfisch in Tomatensauce und Spaghetti (nicht Carbonaraaaa e una cocacola;) ), der Thunfisch aus der Dose was MHD 2014 und die Spaghetti MHD 2021.

    Geschmacklich war beides einwandfrei, dazu ein Glas Frrrängischen Rodwein, ne Domina ;) zur Einstimmung auf den Fernsehabend [smilie_happy]


    Ich liege auch nocb nicht wild zuckend am Boden, also bis Morgen Jungens und Mädels :thumbup:

    .... merkt ihr was ;) , von seinem selbgebrautem Götterdrunk rückt er nix raus [smilie_blume]

    Da isser eisern [smilie_happy]

    .... aber du willst doch auch die Welt retten, dass muss es dir/mir/uns/euch doch wert sein

    [smilie_happy]

    Kann man da eigentlich die ganzen Bäume die man im Garten stehen hat gegenüberstellen, was ist wenn man auch noch Wald hat, steh ich dadurch dann automatisch auf der Habenseite, bzw. muss ich das beantragen und wo :hae:

    ......egal wie das Wetter (warm, kalt, feucht, nass, trocken, hab ich was vergessen :hae: worscht, ganz unabhängig von der Jahreszeit) ist/wird, es ist immer der Klimawandel :tired: