Hi, wo kann man aktuell noch die 1/4 oz Maus 2008 Lunar II Gold kaufen? Habe sie nicht mehr gefunden - kennt noch jemand einen Händler? Vielen Dank!
1/4 oz Maus 2008 LunarII Gold, wo kann man noch kaufen?????
-
-
-
Ja stimmt, Ballerina, vor einiger Zeit wurde mal erwähnt, dass die bei PA dort noch am Schalter verkauft würden..
Oder im Forum nachfragen, könnte mir vorstellen, dass sich einige zum fairen Preis gern von Lunar II trennen würden, wobei Maus II 1/4 oz mit Blick auf die nicht gerade hohe Auflage von 5.394 Stück, nun ja, was soll man sagen... -
Danke euch beiden, nix mehr da in allen 3 PA-Filialen, die bekommen auch nichts mehr rein.....Bei bey ab 255 EURO :
-
Gestern ist eine für 218€ in der Bucht versteigert worden...
Ich suche die auch noch, aber mir ist mein fiat ausgegangen.
Allerdings konnte ich übers WE 3 Stück einsammelnGruss bo
-
Danke euch beiden, nix mehr da in allen 3 PA-Filialen, die bekommen auch nichts mehr rein.....Bei bey ab 255 EURO :
Geht da schon der neue Hype um die Maus los? Wo die doch noch so "jung" ist???
Hatten wir den nicht erst bei der Lunar I Maus??? -
-
Hatten wir den nicht erst bei der Lunar I Maus???Langsam an, ist ja nur der Startpreis!
Wie schon oben geschrieben, gestern für 218€ (Artikelnummer:280434680351).Allerdings eine ziemlich blöde Artikelbezeichnung, "Maus" anstatt "mouse" hätte wahrscheinlich schon mehr gebracht.
Die letzten Auktionen haben so um die 222€ gebracht, meine ich zumindestGruss bo
-
Hatten wir den nicht erst bei der Lunar I Maus???Mag sein, nur gibt es zwischen Maus der ersten und der zweiten Serie einen kleinen aber feinen Unterschied. Die Auflage der ersten beträgt 1.390 St., der Zweiten 5.394 St., aus numismatischer Sicht liegen also Welten dazwischen Sollte allerdings hier im Forum tatsächlich ein richtiger Hype einsetzen, wird der o.g. Faktor eher irrelevant sein.
-
Hatten wir den nicht erst bei der Lunar I Maus???
Die Lunar I Münzen waren wesentlich schöner gegenüber den bisher erschienen Lunar II Goldmünzen.
Ähnlicher Fall nur andere Serie. Discover Australia I sind sehr schöne eindrucksvolle Münzen.
Discover Australia Dreaming ist nichts mehr für mich.Einen angenehmen Abend.
-
[…]
Kann schon sein. Die Auflage war ja schon einmal veröffentlich, zumindest im Moment sind keine… Anmelden oder registrieren -
Also ich schreibe persönlich die Leute bei ebay an, wenn sie die Münzen nur per Sofortverkauf… Anmelden oder registrieren
-