• Mein Kauf bei Mike123 hatte Licht und Schatten, deshalb werde ich meine Bewertung ein wenig Differenzieren:

Negativ:

• Die Lieferung der Ware hat sehr lange gedauert.
    • Es wurden mehrer leere Versprechungen abgegeben. Nach jedem versprochenden Liefertermin kam nach 2-3 Tage ( Auf Nachfrage) eine neue Begründung bzw Ausrede, weshalb noch nicht geliefert wurde, zB. Geschäftstermin, Krankheit, keine Zeit ect...

Positiv:

• Die gelieferte Münze und Kapsel sind in einem top Zustand!
    • Auf bitte mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, hat er es auch gemacht.
    • Als Entschädigung für die oben genannten Probleme, wurde noch eine kleine Zugabe mitgeliefert, was ich sehr zu schätzen weiß!

Fazit:Ein Nerven strapazierender Handel mit Happy End

Ps. Versuche bitte leere Versprechungen zu vermeiden und sage von Anfang an, dass die Lieferung etwas länger dauern kann.
    Dadurch hätte man als Käufer gleich ein bischen mehr Vertrauen in Dir!

Schöne Grüße von der Ostsee!

• Mein Kauf bei Mike123 lief schnell, freundlich und professionell ab.

Schöne Ware, Zustand wie beschrieben - absolut nichts zu beanstanden.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Mein Dank geht an Mike123 für die faire und einwandfreie Abwicklung!

freundlicher Kontakt
    sehr schneller Versand
    top Münzen

absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!!

• Mike123

Vielen Dank für schnelle Lieferung, gute Preise und klasse Ware [smilie_blume]

Jederzeit , gerne wieder :!:

• Sehr netter Kontakt! Die Münzen in TOP-Zustand! Sehr zu empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Auf Mike 123 kann man sich 100% verlassen!!! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A