Gründung einer Goldmine in Westafrika unter fairen CSR-Bedingungen

  • Die Bundeslade hat doch Indiana Jones schon gefunden :hae: ....oder?
    Aber das mit den 10 Geboten auf den zwei Steintafeln kann noch nicht alles gewesen sein....der Typ war sicher nur zu faul die anderen Tafeln auch noch runterzutragen.
    Also Leute...sucht Steintafeln mit den Geboten 11 bis 500.....anstatt Gold :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    Ach quatsch, er ist doch damals ganz stolz vom berg heruntergestiegen und hat gesagt:


    "Ich habe ihn auf 10 heruntergehandelt!!!"


    Otoshi :D

  • faire edelsteine gibt es. denen ist bei schmuck und edelsteinen die faire gewinnung und verarbeitung wichtig. kennt sich hier einer mit aus?
    danke


    Gibt es eigentlich überhaupt nichts wovon Du ein bisschen Ahnung hast?
    Z.B. von fairer Grosschreibung?


    Otoshi

  • :D [smilie_happy] :D Menschen gibts ,die gibs garnicht :D [smilie_happy] [smilie_happy] wem willste denn hier die Kohle aus der Tasche ziehen :D


    Selber buddeln macht reich :D oder willste ein paar Axtionäre versklaven [smilie_happy] die noch nicht geschröpft wurden :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Faire Edelsteine? :hae:
    Beim Geldverdienen gibts nix faires....selbst beim angeblich so "fairen" Kaffee kommt weniger an als man dem Kunden abknöpft. "Bio" ist auch so ne Masche....und "Sammelbüchsen".
    Leute...macht euch frei von dem Gedanken eines fairen Welthandels. Es gibt Wölfe und Schafe und Wölfe im Schafspelz....dazwischen gibts nix.


    Noch ein Satz zum Klima.....der Mensch hört nicht eher auf bis dieser Planet unbewohnbar wird. Traurig, aber nicht zu ändern.
    Noch ein allerletzter Satz....und wenn sich der Planet Erde dann in ein paar Millionen Jahren von uns erholt hat hoffe ich auf eine andere Entwicklung. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Schriftgröße:  A A A A A