Internationales EM Foren Ranking

• Hallo,

mich würde mal interesieren welches Forum (weltweit) vom Ranking wo steht ?? Gibt es da so eine Art Ranking Liste ?? Insbesondere wären das GS Forum und dieses hier http://goldismoney.info/forums/index.php interesant für mich. Soweit ist weiß ist das GS Forum eines der bekanntesten im europäischen Raum. Trifft das auch auf das goldismoney Forum in den USA zu..??

Grüsse
    bt.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Geranked nach was? Zugriffszahlen? User? Qualität? (bei Letzterem wird´s schon schwierig mit der Beurteilung)
    Persönlich bin ich mittlerweile hauptsählich hier unterwegs, ne Weile auch bei silverseek.com, aber die "God, Guns & Gasoline"-Freaks dort gingen mir irgendwann zu sehr auf den Sack.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

• Ja Qualität ist sehr subjektiv - mir gehts mehr ums breite Themen Spektrum...und die täglichen Besucher.... Kennst du das goldismoney Forum denn...?? bzw. welches ist in den Staaten das mit der grössten Akzeptanz in Bezug auf EM..??

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A