Juniors aus Kanada

• Edelman,
    was sagst,
    jetzt haben wir mit unserer USGL Prognose (schon zu stark gestiegen)
    doch glatt 50% ausgelassen in 3 Tagen. Oder 4?

Bei BCM.V ist heute Silver Wheaton eingestiegen.
    Wir nicht vor einer Woche. War zu teuer!
    BCM.V sind die von 0.8 auf 3,6 in 14 Tagen.
    Ich lese gerade, das klingt nach vorwurf, wollte nur informieren. :D

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Ja, das isses :Nase haben und dann doch nix tun ist!
    Im Ernst:das hatte ich so nicht erwartet.
    Aber ich hatte mit Dir bei USGL das (un)gute Gefühl, daß da ne Hype beginnt.
    Gestern +27% ist heftig.

Irgendwie ärgerlich,aber wer weiß das vorher?
    Riesenumsätze zumal,na der gewaltige Goldpreissprung gestern wirkt auch.

Mache jetzt nix. Bin wenigstens bei ASM günstig rein, dann müssen es andere Zwerge richten.

USGL waren Eldorado i.Ü. auch schon zu schnell gelaufen, hat auch beide nicht in seinem Harem.
    (Apropos : er war gestern ab Nachmittag so ruhig, hat sich gemeinsam mit mir mit einem
    arroganten Wichtigtuer in einem anderen Thread auseinandergesetzt.)

Grüsse

NS:Über diesen merkwürdigen Typen mit mehreren Gesichtern sprachen wir schonmal,
    der hat mentale Probleme.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Baby Baby Balabaga..... :), multi bagger please. :P

TVI anstatt Batavia Tabak der auch gut schmeckt ..aber in Ka-na-da !. :D

In Toronto, das mag der Tambok noch akzeptieren. :D

Keep an eye on TVI :D, die hatte auch einen Tsunami Schaden im Mai.
    http://www.tvipacific.com/

EPZ.V und MMM.TO sowie SWG.TO solltet ihr auf Euren Radar setzen.

Bei mir ist es schon ein Flieger, hoffentlich kein Rausflieger ! :D

Anyway, just some news for a change :D

Eigentlich gehoerts in China Thread rein, mal was anderes !

TVI Affiliate Completes Legal Due Diligence and Begins Exploration Program on Balabag Gold-Silver Property
    Friday August 12, 10:00 am ET

CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - Aug. 12, 2005) - TVI Pacific Inc. (TSX:TVI - News)
    - Option agreement signed, which allows TVI Pacific's Philippine incorporated affiliate, TVI Resource Development (Phils) Inc. ("TVIRD"), exclusive right to assess Balabag exploration property and to acquire 100% of the mineral rights.

- Legal due diligence completed, US$15,000 option payment made.

- Technical due diligence initiated, to confirm prior exploration results reported by a major mining company unrelated to TVI Pacific, and 43-101 report being prepared.

- Major's prior exploration results included:

1. One hundred and forty five channel samples from the Tinago prospect small scale miner workings, which returned a weighted average of 20.3 g/t Au, and 464 g/t Ag.

2. Forty four channel samples from the North Miswi prospect, which averaged 6.8 g/t Au and 113.0 g/t Ag.

3. Three hundred 1.5 m channel samples collected systematically by the major across the Balabag returned a weighted average of 10.97 g/t Au and 258 g/t Ag.

4. Presence of copper skarn and lead-zinc mineralization, with associated hydrothermal alteration, together with drainage geochemistry results, all of which suggest a porphyry copper-gold target may also be present.

- First drilling campaign is expected to commence in the fourth quarter.

- Balabag is contiguous with the 1,257.12 km(2) of tenements applied for by TVIRD in the first quarter 2005, on which twenty potential gold and copper-gold targets were identified by a major mining company as a result of prior exploration activities.

Kurs , 0.115 CAD

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Sehe gerade, wie die USGL abbröckelt. -9% iA.
    Irgendwie reizt das Dingen, hab ich immer noch im Gefühl.
    Mal sehen, ob noch mehr Luft rausgeht.
    Schwer einzuschätzen, was die wert sein könnte,Tschonko?

Hat auch Eldorado dazu eine Einstellung?

Bei BCM bin ich indirekt über SLW drin.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das mit USGL habe ich vorrausgesagt,die ist zu schnell hoch geschossen. (nichts im Depo)

Klare Gewinnmitnahmen !

Ich warte auf :P :P price von 1.20 USD

MFL.TO hat fuer mich den Boden erreicht. (Mein Depo ist voll und halte diese scheiss Firma :D)

Die brauchen nur ein paar good news und da heisst ...laenger warten.

SLW ein Wert der in jedes Depo gehoert, was seriouses in Toronto.

So, finito, its weekend und da will ich wo anders drin sein. :D

SLW uebersetzt, sehr langer Willy... ja da muss man ja drin sein, Edel Man . :D

BCM ....oder, Besser Charts Malen ... ?( :D

Ciao

XEX

• Prost Tambok ;)

Ja ich weiss, ... die Bilanz, die Bilanz, die macht oefters Sorgen. ?(

Explorer fuer Cash sind sie alle und falls sie die finanzierungen finden und produzieren kann es anders ausschaun, und gerade auf das hoffe ich eben mit solchen Titeln die noch in den Kinderfuessen stecken wie manche Valley Titel.

I love Asia more than Africa, its amazing !

Dort lohnt sich eher eine "Entwicklungshilfe" fuer den Fertigbau der Werkskantine.

Nothing ventured nothing gained, mut zum risiko muss man da haben sonst schlaegt das auf den Magen. :(

Zumindest haben sie Frischmilch gleich bei der Mine fuer 11 cents. :D

Another Sado Maso Company... :P

Just watch and laugh later if you can, I take a bet on it !

Lottery ???? .... we'll see, much later. :rolleyes:

Have a nice weekend, Crocodile Dundee ! ;)

XEX

• fria haum s gsogd
    bfui
    de rodn grachaln
    de san gfeabd
    des is ungsund

heit wan sfro
    waun oes so gsund wa
    wia domoes de rodn grachaln
    (Herbert Pirker)

dös hat de mittlere g´sogt, bevor er d scher ghold hot

So viel zu shareholder.

Alles klar, Jungs, alles verstanden?

Grüße
    Tschonko

• Hallo eldo,
    noch was zu USGL. Mit die 1,2 liegst schon richtig. Könnte schon sein, dass sie da mal wieder hinkommt.
    (von 0,3 auf 2,1 in nicht mal 14 Tagen!)

Andererseits: dann ist nicht d a s drin im Boden, was erwartet wird.
    Und dann braucht man auch nicht mehr kaufen.

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

@Tschonlo

Mannomann, Deine/Pirkers Mundart.
    Na warte, gelegentlich gibts "Revanche" :]

Lustige Scher holder!!

Aber, was zum Henker, sind "grachaln"?
    Bevor unsere Fantasie durchgeht. :D

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Tschonko
    Eldorado

Das Dumme bei solchen Werten ist, daß vorher keine S.. weiß, wieweit Substanz und
    Fantasie auseinanderlaufen.
    Rein charttechnisch müßte die bis unter 1 runterkommen.(Abrißlücke).
    Muß aber nicht sein.
    Wenn sie die gute Promotion hat, ist wohl so, kann sie durchaus auf hohem Level bleiben.

Grüsse

• USGL: ist schon richtig. aber mir ist es eigentlich darum gegangen. dass bei 1,3 nochmal auf ein paar tage 50% drin gewesen wären.
    Hälfte jetzt verkaufen und vergessen.
    Oder alles und weiter beobachten.
    Mir geht es um ein funktionierendes radarsystem, dass man solche gelegenheiten nicht einfach übersieht.

Grachal: Kracherl (weil die Kohlensäureperlen so aufperlen wie ein feuerwerk. Feuerwerk ist ein Kracher. Ein kleiner kracher ist ein kracherl.)Kracherl ist ein anderes Wort für industriell gefertigte Limonade im Gegensatz zum selbst geshakten (geschüttelten) Saft.

Frage: Goldminen in Ghana? Wie schaut es da politisch aus?

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

--USGL: Hatte schon mal gesagt, daß ich das ständige rein-raus nicht so mag.
    Sieht logo jeder für sich. Ich behalt die sehr fest im Blick!

--Gracherl: da war meine Fantasie woanders,bei DEN share holden ;)

--Ghana: Bin superdick (wieder) mit GSC drin.Ist m.W.unbedenklich .
    Da ist ja auch AU mit Ashanti, einer großen Einnahmequellen dort.
    Weiß Du mehr? Vielleicht weiß ein Kompetenter hier was.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Das hat man davon: GSC/TO=GSS/AMEX

• Offizieller Beitrag

Du meinst RANGY!
    Schau mer mal!!!

Grüsse

• Offizieller Beitrag

You make me crazy!

Rangy= Randgold &Exploration
    Range= mehrere, what?

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A