Juniors aus Kanada
-
-
-
@eldo,
jetzt haben wir die von mir vor 2 Mon. befürchteten 0,5.Wie bei vielen aktien sind wir wieder dort, wo der Aufstieg begann im Jahre 03.
[Blockierte Grafik: http://chart.finance.yahoo.com/c/2y/c/cftn.pk.gif]
CFTN hat jetzt noch platz auf 0,4.
Viele Aktien schauen jetzt so aus,
und es könnte sein, dass sie nur einen kräftigen anlauf zu nehmen.
Es ist einfach so was von auffällig.
2-jahrescharts, nimm Scorpio, Cabo, CZN ....usw.
Aber ob der dann wieder auf die 2 geht, das ist eine andere frage.Auf 1,2 sollte es jedenfalls schon wieder gehen, dann sind wir schon zufrieden
Sollte heuer noch passieren. Indian Summer ist eine wunderschöne Zeit.
Grüße
Tschonko -
-
@ tschonke das spricht aber alles für meine these vom fallenden goldpreis oder etwa nicht?
-
-
-
@horstwalter
Also bei mir passiert da gar nichts wenn ich auf bearbeiten druecke bevor ich irgendwas schreibe.[IMG] geht auch nicht.
Ich komme auich nicht ins fenster dateianhang rein.
Auch eine nachricht mit HTML ist nicht erlaubt. ??Gruss
Eldrado
-
@Horstwalter
Beim Versuch eines den Anforderungen entsprechenden 100x100 Alvatars (User Logo) mit weniger als 10000 Bytes einzufügen, krieg ich immer eine Fehlermeldung vom Goldseiten Server.
Woran liegt das?????
-
@horstwalter
Anscheinend bin ich geperrt
Und darf kein bild schickenDer Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.
Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie den [ Dateianhang bearbeiten... ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wählen die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen wollen.
Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden. Die aktuell gültigen Dateiendungen sind auf der Dateianhangsseite vermerkt.
Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie den Link, mit dem Dateinamen. :))
-
[Blockierte Grafik: http://www.tanzbilder.de/all/Thumbs/tn_ente1a.gif]
@Eldo,
1. mit der Maus auf die Ente
2. rechte Maustaste drücken
==============
3. unten "Eigenschaften" drücken4. Text für Bild markieren
5. Text für Bild kopieren
6. dann wie Posting erstellen
7. "Einfügen" drücken8. davor (IMG)
9. dahinter (/IMG)10 die Klammern müssen aber eckig sein,
nicht rund wie hier im Beispiel -
eldo,
das geht viel einfacher.Du hast einen Chart z.B. bei Yahoo.
dann mit rechter Maustaste anklicken.Da bekommst du die Eigenschaften mit dem Link.
Den kopierst du: http://chart.finance.yahoo.com/c/2y/c/cftn.pk.gifDann hast du beim Verfassen hier oben eine Leiste:
da nimmst du den 7. Button: Bild einfügen.
Anklicken
Link hineinkopiert
OKTschonko
-
-
gogh war schneller
nur es muss heißen: rechte Maustaste.
-
Thanks guys, ich bin am ueben, erstmal hat norton das pop up fenster nicht erlaubt. Nun zeigt es obwohl nur 56 kb bild an das ein fehler aufgetreten ist. Ich wurstel mal weiter !
-
Testing :))
-
Bubbles Guys, lots of bubbles !
-
eldo stell mal ein bild von dir rein ich will dich mal sehen am besten vor dem schacht einer mine
-
-
So geht es dir bald Peter
-
na so lange der kroko die klappe nich dicht macht is alles gut, hoffentlich hat er keinen mundgeruch
welches format haben deine bilder @ eldo ich will dir auch was schönes zeigen brauch aber ne grosse auflösung
-
Hi Tschonko !
Sehr gut. Gibt es darüber hinaus die Möglichkeit den Chart quasi einzufrieren, daß also der Chart keinerlei Datumsveränderung mitmacht .
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
welchen chart meinst du? Den von Clifton?
Dachte, der ist eingefroren.Bin froh, dass ich chart hereinbring, ansonsten ahnungslos.
Grüße
-
Ich komm da nochmals auf dich zu. Muß das prüfen.
G.J
-