dem hans im Glück habe ich das mit dem affen geschrieben. der hat beendet und sich bedankt
china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
dem hans im Glück habe ich das mit dem affen geschrieben. der hat beendet und sich bedankt
musste mir auch dreimal die zeit nehmen u. seine arbeit machen.
dank hab ich nicht bekommen u. auch nicht erwartet. -
-
-
-
-
-
Zitat
-
Zitat
-
Zitat
Ich habe kein Plan ob diese echt sind habe die vor paar Jahren geerbt , deswegen verkaufe ich sie ohne jegliche Garantie oder Rücknahme Möglichkeit .
-
-
-
-
-
Zitat
China Jahr des Hundes 2006
fast 10 jahre ist das jetzt schon her ... mir kommt es vor als war es erst gesternZitatHallo, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und für die Information. Auch ich
habe mich nun schlau gemacht und alle Kataloge durchforstet und auch einige
Händlerkollegen befragt. Keinem ist diese Silbermünze bekannt. Ich habe den
ebayer angeschrieben und gebeten die Münze zurück zu nehmen und sie von mir
aus als Medaille anzubieten. Er wollte mir per eMail die Adresse und
Telefonnumer von seinem "Geschäftspartner" zusenden von dem er die Münzen
gekauft hat. Habe ihm mitgeteilt das mich das nicht interessiert, da ich
die Münze von ihm ersteigert habe. Mal schauen wie er reagiert. Vielen Dank
noch mal für die Aufmerksamkeit.
-dieter_belloZitat
Sei nicht immer so steng, Bello hat "Sitz", "Platz" und "Kusch" gemacht
und den Schwanz eingezogen. Er ist jetzt zufrieden und dreht den Ramsch
dann den nächsten Idioten an. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.
eBay freut sich wenn mit einem Artikel 97 mal Provision verdient wird!Bewertung von dieter bello an monddelphin:
Alles bestens!!! Top Ware!!! Vielen Dank!!!
dieter_bello ( 306 [Bewertungspunktestand von 100 bis 499] )
11.04.08 20:31
Jahr d. Hundes - 1/10 Unze oz Gold China 2006 wie Panda (Nr.280208743577) EUR 79,00 Artikel aufrufen -
-
-
-
wenn schon, denn schon ..
fake coin, fake holder, fake feedback u. fake bidders -
keine antwort, aber neuer versuch ..
Zitat -
Zitat
Es handelt sich dabei um die 10 Yuan Panda Münze in Silber PP und auch mit polliertem Relief auf der Palastseite.
Die Münze befindet sich in der Verpackung wie sie gekauft/in der Sammlung war.
Die Münze in der Kapsel, die Kapsel in Folie eingeschweist. -
"Wenn sie Fragen Wünsche oder etwas auszusetzen haben zögern Sie bitte nicht und schreiben doch einfach."
ZitatSie Bieten bzw. kaufen hier die Lunar Serie 2018im Jahr des Hundes.
Eine aus 999Silber bestehende 1kg Münze in der begehrten PP Prägung in rot samt verziertem Holzetui.
Diese mit zwei Zertifikaten die für Echtheit der Silbermünze spricht ist für Sammler oder als Geschenk speziell und einzigartig.
Da es diese auch in Versilbert angeboten werden denken oftmals Besserwisser es seien Fälschungen!
Jedoch sind versilberte Produkte immer ohne Echtheitszertifikat und ist auf der Verpackung das Produkt mit Silber platiert bzw Silver plated oder versilbert, durch kupferzinklegierung gut ausgeschrieben und deutlich sichtbar auf Verpackung-,Münze,-Etui,-oder andren gut Lesbaren dazugehörigen product´s!!!
Also bitte , zweifler und schlauberger spart eure kommi´s !!!
Versand erfolgt ohne EXTRAKOSTEN per Einschreiben im Päckchen bei Wunsch auch anders zb in Folie.
Um die Sendung gut verfolgen zukönnen bekommt diese eine Sendungsverfolgungsnr. so wissen wir immer wo die Sendung sich z.Z.t. aufhält. So dürfte diese recht sicher an den Bestimmungsort ankommen.
Garantie Nachverhandlung und Umtausch sind nach neuen Eu.gesetz in privat Auktion AUSGESCHLOSSEN.ZitatSie haben hier die Möglichkeit, sich mit der Wertsteigerung in Silber und Münzwesen ein super Angebot zuersteigern.
999Silber /PANDA /1KG/1000Y (1000Y= 7,...€) Holz etui mit Samtauskleidung
Ich Verkaufe die münze org. Verpackt frisch aus der münze!
Nach Zertifizierung ist der bestand aus vollsilber! &Bei Kauf verfällt jedes recht der Rückgabe Nachverhandlung und Garantie da privatauktion.
-
.... gegen WindMühlen kämpfen , da stimm ich dir zu
der gesamte ChinaMarkt ist schon überschwemmt von solch Fukers
und Neulinge die den Moloch gewonnen haben und mehrfach gewinnen werden , werden sich sicherlich
abwenden von den Münzen und ChinaMunten sind die gefährlichsten Münzen überhaupt ,
weil sie so begehrt sind ... , ... BinGoBonGo Tor3 der Zonk
der MünzMarkt wird immer gemeiner für Käufer
ChinaMünzen kann man auch in der russischen StaatsBank kaufen .... man staunt was da so alles gebunkert ist ausser RussenMunten
Gruss
alibaba -