dann zahl doch €inHunderter
Gruss
alibaba
PS: Silber fälscht keiner oder meinste dat BötcherSilber
Wenn Du zufällig Interesse an einer China Panda 2018 hast, und mir ein gutes Angebot machst, können wir gerne etwas in Euro vergüten
28. Dezember 2024, 05:38
dann zahl doch €inHunderter
Gruss
alibaba
PS: Silber fälscht keiner oder meinste dat BötcherSilber
Wenn Du zufällig Interesse an einer China Panda 2018 hast, und mir ein gutes Angebot machst, können wir gerne etwas in Euro vergüten
Zitat( .. ) fälscht und das schon in kleinen Größen. Einfach traurig.
kleinvieh macht auch mist.
Zitatsiehe Bilder, die Münze wurde nicht geprüft ,
deshalb wird sie als Silber Legierung angeboten.
siehe fakeverkäufer
wonneproppen
btw.
aktuell in kleiner grösse
Zitat
die Mehrheit der Meldungen , wird garnicht reagiert , HauptSache die Provision kommt , man lebt ja davon
das anderen was kaufen/verkaufen , wer schneidet schon gerne ins €igenGeldFleisch , SelbstZerstümmlung
Gruss
alibaba
PS: wassergeist du bist unermüdlich im Kampf gegen die Achse des des unendlichen Betruges ,
MEIN RESPEKT Don Quijote
Munten im Sarg, da gibt es so viele Fälschungen , das ist ja da auch schon wie beim angeln am StinkeFischSee
Gruss
alibaba
ZitatAlles anzeigen
Ich veräußere hier meine schöne Sammlung von Yuan Münzen in 500, 200, 100, 50 und 20 Yuan, inkl. eines schönen
Ettuis und Zertifikates.
Die Münzen sind in Münzkapseln untergebracht, damit sie nicht verkratzen.
Sie wurden gut gepflegt und in jeder Vitrine ein echter Hingucker.
Bei den 500, 200, 100, 50 und 20 Yuan Münzen handelt es sich um Gold-plated Münzen.
Zitat
update
Zitat
, da lacht er dir entgegen , der VerKäufer , €bay interessiert es nicht sooooo stark , Betrüger
haben da ein leichtes Spiel , die schiessen aus den Boden, wie die NeuZuGänge die die Kassen plündern
mit den Fälschungen ist furchtbar geworden , da traut sich OttoNormal schon garnicht mehr eine Munte
zu kaufen , na wenigste verdient €bay gut dran
Gruss
alibaba
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
ZitatHabe es bereits weitergegeben und als Antwort erhalten, das es so zulässig ist
Mal wieder ein ganz dickes Dankeschön an unseren "wassergeist" für seine Arbeit!
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundstze-fr-das-ei
ZitatVor dem Verkauf dieser Münzen müssen Sie zuerst die folgenden Bedingungen prüfen: Finden Sie heraus, woher die Münzen kommen und lassen Sie diese, wenn nötig, prüfen. Sie dürfen keine Artikel bei eBay einstellen, deren Echtheit Sie nicht bestätigen oder nachweisen können. Lesen Sie hierzu unseren Grundsatz zum Ausschluss der Echtheitsgarantie.
ZitatIch bin mir nicht sicher, ob mein Artikel wirklich echt ist. Darf ich diesen mit einem entsprechenden Hinweis trotzdem zum Verkauf anbieten?
Nein, wenn die Echtheit des Artikels nicht mit Sicherheit bestätigt werden kann, darf der Artikel auch mit keinem entsprechenden Hinweis oder Haftungsausschluss auf eBay angeboten werden!