ausser einigen echten "bellmann" sehr viele panda fakes im angebot.
https://www.ebay.de/sch/0814re…nc&_trksid=p2047675.l2562
[
china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
fake
original thincat
neuer versuch
ZitatChina 300 Yuan 2016 Jahr des Affen 1 Kilo kg 999er Silber PP
Zustand: PP - Polierte Platte
Gewicht: 1 Kilogramm (1.000 Gramm)
Reinheit: 999er Silber
Auflage: 10.000 Exemplare
Wird mit allen Zubehör geliefert wie abgebildet. -
Zitat
Ich verkaufe die Münzen aus einem Nachlass, leider ohne Zertifikate. Ich kann die Echtheit der Münzen nicht beurteilen, und biete diese Ausdrücklich ohne Garantie auf Echtheit und ohne Gewährleistung an.
[Blockierte Grafik: https://securepics.ebaystatic.…cs/icon/iconPos_16x16.gif]Alles super geklappt! 5 Sterne! !
r***r ( 1706[Blockierte Grafik: https://securepics.ebaystatic.…con/iconRedStar_25x25.gif])
In den letzten 6 Monaten China 4X 10 Yuan Panda Münzen 1987, 2000, 2003 und 2014 Silber?
(Nr.173649254537)EUR 211,00
ZitatSie bieten auf eine 10 Yuan Silber Panda Münze 2011 aus China. Die Münze befindet sich in einem Münz Etui und hat ein Zertifikat.
-
Gier frisst Hirn - immer wieder zuverlässig ......
-
-
-
Zitat
-
Zitat
1Oz Panda 2014 silver
1Oz Kookaburra 2016 silver
1Oz Australian Kangaroo silverArtikelzustand siehe Bilder, die Münzen wurden nicht geprüft!
Werden daher ausdrücklich als Kopie angeboten. -
hallo wassergeist, erst mal Danke für deine Bemühungen !
Falls du zu den ganzen hier vorgestellten Fake Coins künftig ein zwei Worte verlieren würdest könnten China Laien mit den Posts wohl mehr anfangen. Ohne Kommentare hilft es mir wenig weiter, für echte China Münzen und Medaillen ein Gespür zu bekommen. Klar kann man die von dir geposteten eBay Verkäufer meiden. Aber ich fände es eben hilfreich, wenn du uns mit deinen eigenen Worten kurze Hinweise geben würdest, an was du die Fälschung jeweils konkret erkennst. Ansonsten kann man auch auf einschlägigen China Seiten wie alibaba nachgucken, was aktuell für billige Fälschungen vertickt werden. Danke und viele Grüße!
-
es gibt genügend bilder von echten münzen im netz...soviel einsatz kann man doch erwarten, oder?
"learning bei doing" ... das auge wird geschult u. das gelernte bleibt auch "hängen".Ist wie die "Finden Sie den Unterschied"-Bildchen in den Tageszeitungen früher ...
-
Wie gesagt: Auf Bilder von Fälschungen kann man wahrscheinlich verzichten, wenn man ein Bild von einer echten hat. Aber woher soll man ohne einen Hinweis bitte wissen, ob die wirklich echt ist ? Außerdem besteht bei China Münzen / Medaillen ohnehin die Gefahr, dass die Betrüger ein Foto von einer Echten einstellen, aber eine Unechte versenden. In solchen Fällen wäre etwas Sachkunde bei den Käufern und Sammlern durchaus von allgemeinem Interesse. Schließlich könnte so den Betrüger via Negativbewertungen wenigstens das Handwerk gelegt werden. Auf Learning by doing verzichte ich so lange die Lage so ist wie sie nun mal leider ist: Fälschungen wo man hinsieht. Grüße
-
-
Wie gesagt: Auf Bilder von Fälschungen kann man wahrscheinlich verzichten, wenn man ein Bild von einer echten hat. Aber woher soll man ohne einen Hinweis bitte wissen, ob die wirklich echt ist ?
mit verlaub .. bist du so blöd oder tust du nur so ?
es gibt genügend seriöse händler!ZitatAußerdem besteht bei China Münzen / Medaillen ohnehin die Gefahr, dass die Betrüger ein Foto von einer Echten einstellen, aber eine Unechte versenden.
in solchen fällen kann ich sowieso nicht helfen.
ZitatAuf Learning by doing verzichte ich
ich arbeite/lerne jetzt seit über 10 jahren oder glaubst du es ist mir zu geflogen?
ZitatFälschungen wo man hinsieht.
die bei ebay eingestellten mcc fakes werden immer weniger.
p.s.:
lass stecken .. ich füttere dich jetzt nicht weiter. -
Stell doch einfach einen Link auf Alibaba ein. Dann gibt es 1.000 Fälschungen auf einen Schlag zu sehen und du musst nicht mehr deine Lebenszeit unnötig vergeuden. Ciao
-
ZitatZitat
-
imo .. alle mcc angebote sind fakes.
edit.
top.- viele Dank und gerne wieder
Käufer: s***u ( 673)
Im letzten Monat
10 Yuan- Silber - 2012 Maske (1) (Nr.183711697932)
EUR 44,60Artikel aufrufen 10 Yuan- Silber - 2012 Maske (1)
top - danke
Im letzten Monat
10 Yuan- Silber - 2011 Maske (2) (Nr.183711696360)
EUR 45,75Artikel aufrufen 10 Yuan- Silber - 2011 Maske (2)
top - danke
Im letzten Monat
10 Yuan- Silber - 2011 Maske (1) (Nr.183711694239)
EUR 41,75 -
der verkauft schon seit geraumer Zeit seinen Müll bei eBay!
-
-
ZitatAlles anzeigen
-
Zitat von 0814renner
-
Zitat
China 10 Yuan 2008 Panda 31,1 gr. 999 Silber
Münze ist ungereinigt.Zitat von marsc3CHINA 10 Yuan Panda 1 oz Silber 2006
Münze ist ungereinigt. -
dreister geht's (n) immer
Zitat -
.....da hat sich wieder einmal jeman ein Foto geborgt und das Übliche,
Oma in Folie, geerbt vom verstorbenen Panda....https://www.ebay.de/itm/CHINA-…ff711b:g:CikAAOSwkJNcszya
und hier das Orginal...
http://tulving.about.ag/bullio…panda_2008_gold_coin.html
-