china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
Danke, Habe nochmal nachgefragt per Mail.
Inzwischen geht auch PN über: Siehe mein Profil.
-
Zitat
China 10 Yuan 2000 Panda Coin Exposition 1 oz Silber *BU* in Ovp in Folie@123
shenzhen g. ausgabe in shanghai folie.
Erfolgreiches Gebot:
EUR 221,00
(inkl. MwSt.) -
.............. der Käufer hat das Buch nicht!!!
Jetzt wäre noch interessant zu wissen was es mit der sich darin befindlichen Münze aufsich hat. Fälschung? Kein Echtes silber? Man weiss es vermutlich nicht!?
-
https://www.ebay.it/itm/294149…abc58f:g:vnsAAOSwXFxgim8I
Schöne Welle aber der untere Rand ist nicht original verschlossen vermute ich?
(Kann hier keine Fotos hochladen, warum auch immer....)
-
-
-
.............. der Käufer hat das Buch nicht!!!
Jetzt wäre noch interessant zu wissen was es mit der sich darin befindlichen Münze aufsich hat. Fälschung? Kein Echtes silber? Man weiss es vermutlich nicht!?
die münze ist echt.
Schöne Welle aber der untere Rand ist nicht original verschlossen vermute ich?
"der untere rand" ist beim 10er sheet die mittelnaht - passt schon.
hier etwas deutlicherda auch O_O
-
-
Bedeutet "shanghai ausgabe in shenyang folie" = gefälscht oder = besonders selten ?
Sorry für die evtl. "dumme Frage", aber von China Münzen hab ich so gar keine Ahnung und 3.500,- Euro für "so wenig Silber" macht man doch normalerweise nur mit Gutachten oder bin ich da zu vorsichtig / penibel?
-
Bedeutet "shanghai ausgabe in shenyang folie" = gefälscht oder = besonders selten ?
einer der vorbesitzer hat die -imo - echte münze in die falsche folie gezaubert.
ohne "omp"
Winning bid:
US $2,276.00
[ 3 bids ]3.500,- Euro für "so wenig Silber" macht man doch normalerweise nur mit Gutachten oder bin ich da zu vorsichtig / penibel?
die ganze auktion macht keinen sinn .. ab 1700 euro sind nur noch
spezialistenstammkunden am werk.btw.
Sold for:US $3,600.00 -
-
Aber das Teil in der falschen Folie ist nie und nimmer eine 69. Verrückter Preis.
-
Habe gesehen du Kontaktierst und Meldest die Leute auf EBay ... aber EBay beendet die Akutionen deshalb nie?!
BTW: verkaufst du da auch selbst?
-
a. typische fake folierung
b. linker arm u. bei der jahresezahl die " 1" und die "4"ich informiere die anbieter.
an der reaktion erkennt man fast immer ob er unwissend ist.
auch in diesem fall weiss der anbieter dass er einen fake erworben hat...
interessiert ihn aber nicht.sicherlich gibt es bei den libertads auch fakes ...
er könnte dir sicherlich weiter helfen............
edit.
noch eine stunde
keine fakes ... bin gespannt was die ruinen bringen.aus was für material sind diese "billigen" fakes dann meist ?
-
Gold & Silver Coins of China Standard Catalogue
weiß jemand wo man so einen katalog im moment kaufen kann ?
-
aber EBay beendet die Akutionen deshalb nie?!
BTW: verkaufst du da auch selbst?
"es kann nicht sein was nicht sein darf"
nur bei auktionen mit fake slabs wurden diese nach meldung beendet.
..
gelegentlich, aber lieber würde ich tauschen.
ich suche noch so vielaus was für material sind diese "billigen" fakes dann meist ?
mittlerweile meistens 'ne zinklegierung.
-
-
1999
pamp ausgabe in sz folie (nach 2000)..........
wahrscheinlich wieder echte bellmänner
sz und sy ausgaben in "shanghai" folie
sz ausgabe hahn welle in "shanghai" folie u. gaaanz wichtig ... zettel -
-
Das Zertifikat ist nicht Echt?
-
..........
wahrscheinlich wieder echte bellmänner
sz und sy ausgaben in "shanghai" folie
sz ausgabe hahn welle in "shanghai" folie u. gaaanz wichtig ...Habe auch bellmänner... da wusste ich noch nichts von der einschweisserei... die Münze an sich passt hoffentlich.
"es kann nicht sein was nicht sein darf" nur bei auktionen mit fake slabs wurden diese nach meldung beendet.
..
gelegentlich, aber lieber würde ich tauschen.
ich suche noch so vielmittlerweile meistens 'ne zinklegierung.
Hätte ggf. interesse wenn du mal was über hast, tauschen wird schwierig da ich erst ne Sammlung am aufbauen bin.
-
Die Münzen von BM sind in der Regel echt . Zusätzlich ist die Qualität auch meistens sehr gut, da er (meines Wissens, was ich aber nur vermuten kann schlußendlich) gleich nach kauf verschweißen lässt.
Da Münzen nach 2005 nicht mehr verschweißt wurden offiziell, bietet das auch einen zusätzlichen Schutz der Münzen. Viele von denen haben eine 70 beim Graden bekommen.
Wenn man hier weiß was man kauft ( halt keine org. Omp )dann ist es , wie es ist.
Von den Münzen her hatte ich bei ihm immer gute Sachen bekommen..da gibt's ganz andere die dir Müll andrehen wollen -