china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • die letzte original folierung von fächern war 2005 !!


    sz mint ausgabe in shanghai folie

    Zitat

    Bilder

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Typisch Bello

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • honscha

    "private" folierung .. ohne zettel

    panda 2011, 2012, 2013 u. 2014 in sh folie.

    2011 mit nachträglicher folierung 70 euro ... nur mit kapsel wie verausgabt 43 euro

    2012 mit nachträglicher folierung 75 euro ... nur mit kapsel 65 euro

    2013 mit nachträglicher folierung 54 euro ... nur mit kapsel 46 euro

    2014 mit nachträglicher folierung 53 euro ... nur mit kapsel 39 euro


    wären bei den 4 nachträglichen folierungen 59 euro für plastik :wacko:

    btw.

    imo sind die nachträglich folierten bestimmt keine ms 70

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • war ja klar, dass das so kommen würde :wall:

    sz mint ausgabe mit - imo - bellmann privat folierung.

    Zitat
    Zertifizierung

    Shanghai Mint


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Dieterle schafft RariTäten, da staunt der Chines und kauft zurück


    und kopernikuskus selbst, die Stücke,


    mir ist das schon vor Jahre aufgefallen, als ich noch PanaMa


    extrem geil fand, das die Chinesen mich sehr oft, bei den schönsten seltesten


    Stücke überboten hatten, wo ich schon schweinische Gebote abgab 8o


    bis ich mal eine Sendung im StaatsFernSehen sah, wo die Chinesen


    die MonaLisa extrem gut fälschten und ganze Dörfer , eine


    wahre FälscherGrube , UniTheken haben, um die Kunst der


    Künstler zu erlernen, drum kaufen die die besten Stücke auch extrem


    teuer ein, um sie zu klonen, wie die Schafe Dolly DoppelD [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: gegen WindMühlen und Solar kämpfte schon Don Quichotte

    gegen an 8o vergebens [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • baba

    du u. deine nebelkerzen ... ||

    im alltag jeden nächstbesten über den tisch ziehen u. von oben anderes zu erwarten haut nich hin.


    sry ot

    btw.

    sich aufregen ..

    :hae: mit einen 2. account die wochenfrist zu umgehen ist auch nicht die feine art.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • mit dem Alter scheinen WahrNehmungsGedanke zu schwinden ,

    welche Farbe hatte dein Dauphine [smilie_happy] im wahren Leben [smilie_happy]

    GoldFarbe vermutlich nicht :P 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: ich weis Verluste sind immer schmerzhaft, besonders wenn man

    im ChinaHoch kauft, du musst Russen kaufen und KiloKiwis U13 [smilie_love]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Am besten kauft man kein China mehr ||

    der sicherste Weg um VerLuste einzusparen, China ist schon


    abgeblüht, da stimm ich dir zu =O [smilie_happy] gutes Geld schlechte Zeiten

    hinterher werfen geht gar nicht :!:


    warum auch, das die Anderen ihren LadenHüter


    los werden [smilie_happy] ich habe auch noch ChinaKiloLager [smilie_happy]


    der deutsche Markt ist wie die Ampel, alles im Keller :burka:


    das ist der reale Markt, ausser wenige AUsReisser [smilie_happy]

    ansonsten SellerieSalat 8o nichts iss für ewig und

    unendlich ausser die Dummheit, oder wieder

    auf BriefMarken umsteigen, da habe ich auch noch

    Kisten tiefgefroren [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 2012 fake in folie
    […]

    Anmelden oder registrieren

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A