china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • Ich weiß es ist viel verlangt und vielleicht auch zu viel, wie auch immer. Bestünde denn die Möglichkeit, das wir wieder dazu übergehen, kurz bei den Verlinkungen zu schreiben, was denn nun genau falsch ist. Denn ich stehe da als Chinapanda newbie irgendwie wie der blinde Depp vor der Mauer. Selbst mit den beknnten fakeseiten im Netz fällt s mir schwer irgendwie teis zu erkennen was das Problem ist?!


    Sollten Autoren dazu nicht lust haben, kann ich das verstehen, aber man will ja auch was lernen hier im Forum... [smilie_blume]

  • aber ich ...

    grüsse wg


    ps. seine auktionen hat er inzwischen rausgenommen.

    Vielen Dank für ihren wertvollen Hinweis. Nach genaueren Begutachtung durch einen versierten Fachmann (Silbertest) hat er mir mitgeteilt, dass ich einem Betrüger erlegen bin.


    Mfg



    - titus_r2d2

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ( .. )


    http://cgi.ebay.com/2007-Chine…ain_2?hash=item2eac614840 (gleich -an Bild- als von "titus_r2d2"...und also 06,08,..)
    und also andere angebot ist...... :thumbdown:


    ( .. )

    toller verdienst ... reicht für die familie mind. 1 monat [smilie_love]



    gruss wg


    ps. lauterer ... ich kann nur vor angeboten warnen :sleeping:


    ... das erkennen erfordert erfahrung, einsatz u. manchmal viel arbeit, manchmal auch finanz. einsatz ;)


    selbst ist der mann ... oder würdest du mich ohne weiteres an deinen gewinnen beteiligen :D


    wer china ernsthaft sammelt muss da durch u. das ist gutso [smilie_happy] siehe saso [smilie_blume]
    war das nich will kauft aus sicheren quellen oder lässt es sein. [smilie_denk]


    pps. wenn ein anderer fori sich die zeit nimmt ... gerne [smilie_blume] :love: ich hab zuviel am hals...anwir ist im moment nich da.


    richi würde es sicher gern machen ... auch keine zeit. :sleeping:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Den habe ich auch gestern entdeckt. Gestern stand im Angebotstext noch, es handele sich um eine Unze Silber. Heute lautet der Text bei einigen (aber nicht allen) seiner Angebote "Alloy with silver inside, plated with pure silver". Die Fälschungen sind ziemlich plump, und er gibt jetzt auch bei einigen Angeboten die Daten an: Durchmesser 70 mm (!!), Dicke 6 mm, Gewicht 145 g (!!). Na da kriegt man wenigstens was für sein Geld :evil:



    Gruß,


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)


  • ich erkenne die fakes auch erst zu hause :D deshalb kaufe ich auch nur aus "sicherer Quelle"....habe zwei fakes hier liegen, sind zum glück nicht teuer gewesen [smilie_happy] ......wg oder anwir können die gern haben.....ich find sie belustigend, sie gehören einfach in jede china sammlung [smilie_happy]

  • hab gerade das bekommen
    Angebot
    an unterlegene Bieter


    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/…/icon/iconAlert_32x32.gif]
    Wenn
    ein Angebot an unterlegene Bieter unter Meine Nachrichten mit der Betreffzeile
    „Angebot an unterlegene Bieter“ angezeigt wird, können Sie sicher sein, dass es
    echt ist. Wenn es dort nicht angezeigt wird, handelt es sich um eine Fälschung.
    Antworten Sie dem Absender in diesem Fall nicht und schließen Sie den Kauf nicht
    ab. Bei Angeboten, die nicht über eBay übermittelt werden, könnte es sich um
    Betrugsversuche handeln, die nicht durch den Käuferschutz gedeckt werden. Mehr zum
    Thema


    Angebot an
    unterlegene Bieter von xxxx



    [Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/200460684757.jpg]


    AAA
    2000 Chinese China Silver Panda Coin 10 Yuan 1 OZ


    Aktueller
    Preis:



    US
    $31,65


    Sofort-Kaufen-Preis:



    US
    $31,65
    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/bin_15x54.gif]


    Gültig bis (Uhrzeit):
    18.04.10 17:31:31 MESZ

    zum glück hab ich hier reingeschaut danke

  • jetzt hat er bald die round lunare alle durch :wall:



    gruss wg


    ps. koc ... aber immer wieder gerne [smilie_blume]

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ... ich stimmer dir zu ,


    es gibt von manchen Originalen Hasen , mehr Fälschungen und die Produktion / Bänder stehen nicht still :D


    der Zwilligshase hingegen ist schon als künstlerisch wertvoll ein zustufen ;)


    Gruss


    alibaba :D


    ,, spring nicht auf Züge auf , die schon abgefahren sind ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... :D


    ich hatte neulich China Olympia ergattert ,man hab ich mich gefreut 8o :D in Gold und Silber :D


    billig war es auch nicht :D nur falsch waren die Dinger ,ich habe es den Verkäufer zurück gegeben :D


    wird wohl bald ein anderer stolzer Besitzer sein eigen nennen :D


    Also erzähle mir nüscht von chinesische Eintagsfliegen oder Stammtische :D


    Natürlich gibt es auch die Echten Bonboms , die sind aber von Werters :D


    Gruss


    alibaba :D ,, hör auf mir Postkarten nach zuschreiben und fahre dein Zug weiter , du wirst schon an der richtigen Station


    eingestiegen sein ,, ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D nein , das hast du falsch verstanden , die Künstler machen es soooo gut , das auch Hasen über Hasen stolpern :D


    ,, Peace is Love ,, :D das sowieso :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • baba ... im moment würde ich ich dich ganz gern gegen dl eintauschen. :rolleyes:


    könnt ich wenigstens was lernen. :hae:


    gruss wg


    ps. die mongolei ist mindestens so erfolgversprechend wie die raritäten aus afrika .... [smilie_blume]


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • 1200 bewertungen 100 % positiv :D


    bei den teilen bin ich mir auch zu 100% sicher



    entsprechende expertise :wall:


    gruss wg


    ps. saso ... 50 auf einen schlag :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • hallo,
    muenzen am BILD ist OK .......... aber 0 bewertungen und uber 100x 2000 Pandas fur $100 ab lager.... :hae: [smilie_happy]


    Ich habe Verkaufer ein email schinken:
    "Hy my friend, ( :D )


    can you please send me another pictures from this coin. If you have whole pallete (10x panda in one sealing) please send pictures or even better one scan.


    Sorry but I have feeling this are fake coins. On pictures are original, but I do not know.


    .....


    Regards
    Saso




    Antwort von Verkaufer (sehr schnell, im 10 minuten..........Komunikation 5 Sterne :D :(


    [Blockierte Grafik: http://www.shrani.si/t/3W/Y7/4lbsS74t/ebay-fake.jpg] OUCH ;(

  • jetzt hat er bald die round lunare alle durch :wall:

    8|


    das ergebnis stopft einige mäuler




    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • zuerst ewig nix u. jetzt so einen stress ... :wall: :boese:


    gruss wg


    ps. misan :love: ... hast du noch einen termin frei für ein gutachten?



    Wir wenden uns an Sie, da wir bis 23.05.2010 noch weitere Informationen
    bezüglich dieses Falls benötigen.


    Um mit der Untersuchung fortfahren zu können, bitten wir Sie um eine
    schriftliche Bestätigung eines unabhängigen Dritten, dass die Ware nicht
    wie beschrieben ist.


    Der Grund: Wir wissen nicht, was Sie sehen, wenn Sie Ihr Paket geöffnet in
    den Händen halten. Deshalb sind wir auf die Aussage einer unabhängigen
    dritten Partei angewiesen. Zum Beispiel die eines Händlers,
    Sachverständigen oder einer anerkannten Organisation.


    -----------------------------------
    Transaktionsdetails
    -----------------------------------


    Name des Verkäufers:Yong Guang QI
    E-Mail des Verkäufers: qj2823@yahoo.com.cn
    Transaktionscode des Verkäufers: 5JK71662PK1097440


    Datum der Transaktion: 3. Feb 2010
    Transaktionsbetrag:-$24,99 USD
    Ihr Transaktionscode: xxxxxxxxxxx
    Bearbeitungsnummer: xxxxxxxxxxxx


    Transaktionscode des Käufers: xxxxxxxxxx
    _______________________________


    Und so geht es jetzt auf Ihrer Seite weiter:


    1. Bitte wenden Sie sich an einen Händler, Sachverständigen, Gutachter oder
    eine unabhängige Organisation.


    2. Lassen Sie sich bitte schriftlich die erhebliche Abweichung von der
    Produktbeschreibung bestätigen. Das Dokument muss insbesondere belegen, in
    welcher Hinsicht die Ware von der beschriebenen Ware abweicht. Und: Es muss
    eine detaillierte Erklärung enthalten, wie die begutachtende Person dies
    festgestellt hat.
    8o :wacko: Eine Warenbeschreibung und eine Seriennummer helfen uns
    ebenfalls bei der Prüfung Ihres Falls.


    3. Die schriftliche Bestätigung sollte folgende Angaben enthalten: Den
    Briefkopf mit dem Namen, der Adresse sowie der Telefonnummer (so können wir
    bei Rückfragen Kontakt aufnehmen). Ausstellungsdatum, Stempel und
    Unterschrift des Händlers/Sachverständigen bitte auch nicht vergessen.


    Die Bestätigung können Sie einfach innerhalb der nächsten zehn Tage in
    Ihrem PayPal-Konto hochladen oder - falls das nicht klappt - an 0180 500 66
    46 faxen.


    Beim Faxen bitte an ein Deckblatt mit Ihrer bei uns registrierten
    E-Mail-Adresse und der PP-Bearbeitungsnummer PP xxxxxxxx denken. So
    können wir Ihre Informationen schneller bearbeiten.


    Und das ist auch noch wichtig zu wissen: Wir übernehmen die Kosten für
    dieses Dokument nicht. Bei Bedarf können wir das Schreiben dem Verkäufer
    vorlegen.


    Es ist außerdem wichtig, dass wir die schriftliche Bestätigung bis zum
    23.05.2010 erhalten, weil wir anderenfalls Ihren Antrag auf Käuferschutz zu
    Gunsten des Verkäufers schließen. Es gibt leider auch keine Möglichkeit,
    diesen Zeitraum zu verlängern.


    Und: Nehmen Sie bitte keine Reparaturen oder Veränderungen vor, da wir dann
    leider nicht in der Lage sind, den Fall zu beurteilen.


    Vielen Dank.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • liebevoll drapiert 8o


    fast schon wieder luschtig :hae:



    :pinch: wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • 30


    aber was... :hae:



    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A