china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

• Guten Abend [smilie_love]

Da hat doch ein Bekannter von mir da zugeschlagen :wacko: :

http://www.ebay.de/itm/2006809…pg%3D50%26_fvi%3D1&_rdc=1

Steht auch noch im Text " plattiert " und mein bekannter hat nicht gewusst was das heißt ;(
    Die bekommen ihr Dreckszeug immer wieder los :wall: :boese:

Gottseidank mit Paypal :rolleyes:

grüsse richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

• @richi,
    lese mal den Beitrag, auf Münzen gibt es keinen Käuferschutz mehr :!:

china fakes und ihre anbieter

Als Beispiel für nun viele Auktionen :wall:

http://www.ebay.de/itm/VR-Chin…7328626933#ht_1027wt_1540

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

Einmal editiert, zuletzt von rehlein_josi ()

• richi [smilie_blume]

du stolzer eigentümer [smilie_love] besitzer noch nich, oder :hae: .. also nach erhalt :rolleyes:

schau dir doch bitte das mal genauer an

box/umkarton u. coa dürften org. sein :S

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• ....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• richi [smilie_blume]

du stolzer eigentümer [smilie_love] besitzer noch nich, oder :hae: .. also nach erhalt :rolleyes:

schau dir doch bitte das mal genauer an

Hallo wg [smilie_love]

Hallo josi, mein Spezl hat nach einer halben Stunde sein Geld wieder bekommen, Glück gehabt :D

Also wg, ausser der Schattierung beim oberen Drachenkopf schaut mir das alles recht echt aus,
    ansonsten eine perfekte Fälschung wie der 2000er Silber Panda Glanzring :D

wg, der hat doch bis jetzt nichts falsches verkauft, hab bei dem zugeschlagen :rolleyes: :

http://www.ebay.de/itm/2708538…_trksid=p3984.m1423.l2649

schöne Grüsse richi :]

• Hier ist das Original , also ich denke das war ein Fake
    denn wie man sieht ist unterhalb des Deckels KEINE Vertiefung zum öffnen
    der Schatulle ! UND die Farbe des Holzes ist dunkler und rotbraun !
    Dann denke ich die Münzen sind auch naja !
    Wenn man mal schaut im Ebay was dieser " coingift " aus China anbietet ,
    nur versilberten schmarrn ! warum sollte da nun so ein Schmuckstück
    echt sein hmmm.......

• guten morgen beppo

[smilie_blume] ;)

also ziemlich sicher auch kein org. brennholz :hae:

hast du dir das coa einmal näher angeschaut :S btw. was ist mit dem umkarton :whistling:

grüsse [smilie_love]

ps. mir ist schon klar, dass der käufer ein fake set bekommt - wollte nur wissen, ob das auktions pic ein orginal set darstellt. ;)

>>>>>>> die jungs sind mit den fakes also wieder mindestens so schnell wie die mint. [smilie_happy]

....................................................................................................................
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• ....................................................................................................................
    l. benecke

l. benecke

• Der Laserdrucker ist TOP :thumbup: Hab jetzt länger schauen müssen und tataaaaaa..............
    der Aufdruck bei beiden Münznummern in rot sind die
    Zahlen etwas versetzt und im originalen ist die Auflagezahl absolut geradlinieg !
    Hey brennt aber bestimmt auch gut :]

• @ WG,

kommt dir das nicht bekannt vor :wall: :wall: http://www.ebay.de/itm/2708208….m1438.l2648#ht_500wt_945

[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconNeg_16x16.gif]Münze ist eine Fälschung! Vorsicht!!!Käufer:
    siegensieger (privat) 09.10.11 23:36

• Antwort von china-panda41 (13.10.11 20:14):Münze ist 1a wurde von einem Münz-Händler gekauft !!!

China-Panda 2000 10 Yuan Silbermünze "Mirror Ring" (Nr.270813723387)EUR 322,00Artikel aufrufen

und nun mit seinem 2 Account :!:

http://www.ebay.de/itm/China-P…em1e690d5c8d#ht_500wt_945

Gruß Josi

Einmal editiert, zuletzt von rehlein_josi ()

• dann war das erste set ein schnäppchen :rolleyes:

:pinch: wg

ps. rehlein .. :thumbup:

!!! Keine Privat bieter !!!

l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

vielleicht kann mir ein ebayer Genaueres über Alter und Herkunft dieses goldstücks mitteilen

Hallo iwob21,

buntmetall ... der beste platz dafür ist die mülltonne.

mfg.

Danke für die Info,
    habe Ihren Vorschlag angenommen und die Münze dorthin befördert, wo sie hingehört.
    Grüße aus dem Schneeregen im Münchner Süden und eine schöne Adventszeit
    Inge XXXX

- iwob21

l. benecke

• farbset drache 758 dollar

er verschickt also doch orginale u. stellt nur die pics von fakes ein. :hae: :thumbup:

wg

l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• 10 :P 1oz reines Silber .999

Alles perfekt abgelaufen. Sehr schneller Versand. Gerne wieder
    Mitgliedsname nero99athome ( Bewertungspunktestand von 138[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconTealStar_25x25.gif]) 24.06.10 12:33 Panda Münze 2000 1oz Silber (Nr.130399637623)EUR 91,01

Super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
    Mitgliedsname khd600 ( Bewertungspunktestand von 37[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconYellowStar_25x25.gif]) 14.04.10 16:19 China Panda Münze 2000 10 Yuan Silbermünze (Nr.130381043089)EUR 99,77

Alles bestens Danke!
    Mitgliedsname china-panda41 ( Bewertungspunktestand von 400[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconTealStar_25x25.gif]) 08.09.08 17:52 Sonderpanda 9. Briefmarkenmesse 1996 (Nr.130249172157)EUR 32,20

.......

sie rüstet auf [smilie_happy]

..........................................................................................................

2003 panda 29,8g

wg

ps. rehlein ... dafür ist der gummi mit geschmack. :pinch:

l. benecke

6 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Hallo globalcoin,

alle Münzen die Sie anbieten,auch diese hier ist eine plumpe Fälschung!!
    Da wissen Sie aber als Sammler sicher selber !!!

Hallo rehlein_josi,

Ich weiß nicht genau woran Sie das erkennen wollen? Meiner Meinung nach ist diese Münze echt da ich diese in einem Auktionshaus ersteigert habe. Welche Münzen meine Sie sind noch eine Fälschung? Werde dann umgehend die Auktionen beenden und prüfen lassen. Gruß Sabine

- globalcoin

Hallo globalcoin,

Der 1995/1996/1998 und der 2000er !! Beim 2001 bin ich mir nicht ganz sicher !! weil das Foto nicht sehr scharf ist. Die Münzen haben Sie sicher nicht in einem Auktionshaus gekauft. Ich denke eher bei Ebay oder auf dem Flohmarkt. Sorry an den beschriebenen Münzen stimmt aber auch nix :( . Von der Folie angefangen !!!

mfg. Josi

- rehlein_josi

Hallo rehlein_josi,

Danke für die Info ! Werde diese Auktionen sofort beenden. Gekauft habe ich diese im letzten Italien Urlaub bei einem Auktionshaus . Gruß Sabine

- globalcoin

JAJA diesmal sind es keine Chinesen sondern die bösen Italiener [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruß Josi

Schriftgröße:  A A A A A