a) Wann seid Ihr eingestiegen? b) Seid Ihr zufrieden oder bereut hier jemand das physikalische Investment/die Absicherung/etc.? c) Wie sind Eure Erwartungen? zu a) Ich "leider" erst bei 580 Euro und ca. 1000 US$ zu b) Im Nachgang würde ich sagen: Ich weiß mittlerweile zu viele Dinge, die ich alle gar nicht wissen will/wollte - ich habe einen persönlichen Prozess von round about 1 Jahr hinter mir, den man auch im Nachgang als kleine Depression bezeichnen kann - das war es nicht wert - an Tagen wie diesen finde ich natürlich EM super! zu c) Ich erwarte gar nix - weder Deflation, noch Inflation, noch, dass alles besser wird....ich denke physisches EM ist maximal ein kleiner Vorsprung den "Normalos" gegenüber - vielleicht ein halbes Jahr - ich habe angefangen, meine Fähigkeiten und mein Netzwerk strategisch zu erweitern - Wenn ich irgendwann mal für eine Unze einen Wiesmann kaufen kann, dann werde ich es tun Wünsche "uns" allen noch weitere "Lotto-Gewinne", obwohl wir wissen, dass die Freude ein Boomerang sein wird/sein könnte...