Erfahrungen bei Kauf- und Verkauf im Forum

  • ich glaube besser den mitglied zu namentlich zu nennen!


    dann ersparen wir uns solche erlebnisse in der zukunft oder?

    Eben. Es werden nur Lobhudeleien geschrieben und eine realitätsnahe Bewertung fehlt. Betrifft hier fux.
    Da fehlt mir das Verständnis. Einen extra thread aufmachen, aber keine negative Bewertung abgeben, die hier am richtigen Platz gewesen wäre.
    Wie viele andere Forenuser hätten sich dadurch Ärger erspart. Wird man wohl nie erfahren.

  • Eben. Es werden nur Lobhudeleien geschrieben und eine realitätsnahe Bewertung fehlt. Betrifft hier fux.
    Da fehlt mir das Verständnis. Einen extra thread aufmachen, aber keine negative Bewertung abgeben, die hier am richtigen Platz gewesen wäre.
    Wie viele andere Forenuser hätten sich dadurch Ärger erspart. Wird man wohl nie erfahren.

    Ja wirklich. Nach dem vielen Geposte hier sollte der Threaderöffner nun die Sache (spät aber immerhin) zu einem ordentlichen Abschluß bringen, da ja nicht davon auszugehen ist, dass der "böse Bube" sich selbst hier outen wird.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A