Ich bin neu und stell mich vor

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Bin m, wohnhaft noch in Berlin, bin noch sehr erfolgreich selbständig und max ca. 1000 Euro Cash, ansonsten bin ich zu 99,99% in Gold und Silber physisch investiert und das in 3 Ländern (vergraben 8) ) , keine LV, keine Immobilie, keine Aktien, keine Fonds, ich überlege ob ich aus der Krankenkasse aussteige ( da macht im Augenblick meine Frau nicht mit)...., keine Versicherung, bis auf Haftplicht...


    Ich bin seit ca. 4 Jahren mit diesen vielen komischen Themen, rund um das EM infiltriert - ich habe angefangen, bewusster zu essen, zu lesen, zu arbeiten, zu lieben, zu lernen, zu entscheiden, habe 2 weiter Sprachen gelernt, somit sprechen wir jetzt in der Familie 5 Sprachen


    Ich lese hier schon sehr lange, noch zu Zeiten von Eldorado.


    Gerne mag ich hier den Kollegen grünundblau, nicht weil ich das unterschreibe, was er äußert, sondern weil er irgendwann sicherlich die Farbe annimmt seines Pseudonyms annimmt, wenn jemand Ihm Glauben schenkt und dann irgendwann enttäuscht ist....


    Über Ali-Mente lache ich auch oft....Misan, Edel, Doc M. -> super! macht alles so weiter....


    Meine Gedanken an die Zukunft: Leben, zurücklehnen, angst- und sorgenfrei denken/gestalten, nachhaltige Projekte anleiern, die nicht profitbezogen sind (wenn ich ehrlich bin fällt mir das nach wie vor sehr schwer als Kaufmann)


    Ich beschäftige mich augenblicklich nicht mehr mit dem Thema Geld/Gold/Silber....ich lebe noch mein Systemleben, solange das so gut geht, nehme ich es mit, ansonsten ist alles auf Knopfdruck-Aus und weg vorbereitet.


    Vor allem werde ich meine EM nicht gegen Papiere tauschen - nur gegen reale Güter...


    Freue mich jetzt hier auch mal einige Dinge zu posten.


    Schönen Vaddertach [smilie_blume]

  • Herzlich Willkommen im Forum Nihilist,


    über "alte" Neue freue ich mich immer besonders [smilie_blume]


    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hallo Sytem-Nihilist,


    Willkommen im Forum! :)


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    • Offizieller Beitrag

    Moin System-Nihilist


    Auch mein herzliches Willkommen im Forum! [smilie_blume]


    Hast über die Jahre dann vieles hier miterlebt =) , viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    (Und danke für die Blumen...)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .. man spart ja auch in der Zeit für die Not :D

    die meisten Menschen ,wenn die mal etwas Kohle verdien… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A