Ich bin neu und stell mich vor

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Bin m, wohnhaft noch in Berlin, bin noch sehr erfolgreich selbständig und max ca. 1000 Euro Cash, ansonsten bin ich zu 99,99% in Gold und Silber physisch investiert und das in 3 Ländern (vergraben 8) ) , keine LV, keine Immobilie, keine Aktien, keine Fonds, ich überlege ob ich aus der Krankenkasse aussteige ( da macht im Augenblick meine Frau nicht mit)...., keine Versicherung, bis auf Haftplicht...


    Ich bin seit ca. 4 Jahren mit diesen vielen komischen Themen, rund um das EM infiltriert - ich habe angefangen, bewusster zu essen, zu lesen, zu arbeiten, zu lieben, zu lernen, zu entscheiden, habe 2 weiter Sprachen gelernt, somit sprechen wir jetzt in der Familie 5 Sprachen


    Ich lese hier schon sehr lange, noch zu Zeiten von Eldorado.


    Gerne mag ich hier den Kollegen grünundblau, nicht weil ich das unterschreibe, was er äußert, sondern weil er irgendwann sicherlich die Farbe annimmt seines Pseudonyms annimmt, wenn jemand Ihm Glauben schenkt und dann irgendwann enttäuscht ist....


    Über Ali-Mente lache ich auch oft....Misan, Edel, Doc M. -> super! macht alles so weiter....


    Meine Gedanken an die Zukunft: Leben, zurücklehnen, angst- und sorgenfrei denken/gestalten, nachhaltige Projekte anleiern, die nicht profitbezogen sind (wenn ich ehrlich bin fällt mir das nach wie vor sehr schwer als Kaufmann)


    Ich beschäftige mich augenblicklich nicht mehr mit dem Thema Geld/Gold/Silber....ich lebe noch mein Systemleben, solange das so gut geht, nehme ich es mit, ansonsten ist alles auf Knopfdruck-Aus und weg vorbereitet.


    Vor allem werde ich meine EM nicht gegen Papiere tauschen - nur gegen reale Güter...


    Freue mich jetzt hier auch mal einige Dinge zu posten.


    Schönen Vaddertach [smilie_blume]

  • Herzlich Willkommen im Forum Nihilist,


    über "alte" Neue freue ich mich immer besonders [smilie_blume]


    Goldhamster