Hallo,
wollte mal fragen, ob ich hier im Forum einen Link zu einer Hoodsofortkaufenauktion mit einem 585 er Goldring posten darf, von dem ich mich zu trennen gedenke, oder ob solche Links hier nicht erlaubt sind .
23. Dezember 2024, 12:55
Hallo,
wollte mal fragen, ob ich hier im Forum einen Link zu einer Hoodsofortkaufenauktion mit einem 585 er Goldring posten darf, von dem ich mich zu trennen gedenke, oder ob solche Links hier nicht erlaubt sind .
Wird aber bereits schon von anderen gehandhabt.
Schau mal bei member 1000er fein, der hat das als Fusszeile drinne, wenn ich mich recht erinnere.
N E I N
Siehe Nr. 7 der "Regeln des Forums":
Eine direkte oder indirekte Bewerbung von Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt.
Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.
Bei wiederholter Nichtbeachtung behalten wir uns das Recht vor, die unerlaubte direkte oder indirekte Werbung dem Mitglied mit einem Mindestbetrag von 100 Euro zzgl. MWSt. in Rechnung zu stellen. Weitergehende Ansprüche bleiben vorbehalten.
http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Regeln