gfmshop.com

  • Hi all,



    erstmal ein grosses "Sorry" falls ich im falschen Unterforum bin, konnte jedoch nicht erkennen wo diese Frage passt.



    Hat einer von euch zuletzt Erahrung mit gfmshop.com ? Ich habe einige Bestellungen, welche "auf Bestätigung" warten und es rührt sich nichts. Telefonisch sind die nicht zu erreichen mit dem humorvollen Hinweis den kontakt per Mail zu suchen. Da gibt es leider ebensowenig eine Reaktion.



    Ich habe zwar Verständnis für die aktuelle Lage jedoch nicht wenn man nicht weiß ob die Bestellung nun angenommen worden ist oder nicht, und das über Tage. Losgelöst davon halte ich eine Bestellmöglichkeit, die erst noch "geprüft" werden muß für schlicht unseriös.

  • Ich hab da mal vor etwa einem Jahr bestellt. Damals hat alles hervorragend geklappt.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Hi!


    Bin zwar selber noch Neuling, aber ich begrüße dich trotzdem mal herzlich im GSF.


    Hmmm, wenn du die telefonisch wirklich nicht erreichst, würd ich, glaub ich, mal bei der Nummer von Anlagegold 24 anrufen. Ist ja letzendlich doch irgendwie derselbe Laden und vielleicht können die dich zumindest an die richtige Stelle weitervermitteln. Dort solltest du zumindest auf jeden Fall erstmal jemanden an die Strippe bekommen (wenn auch vielleicht nicht auf Anhieb beim ersten Versuch ^^ ) und ausserdem ist die Beratungshotline dort auch kostenfrei. :D
    Erfahrungen hab ich persönlich auch nur mit Anlagegold 24 und nicht mit gfmshop.com. Habe dort bislang 2x bestellt. Einmal war die Lieferung unvollständig und einmal haben sie mir den Schock meines Lebens versetzt indem sie mir fälschlicherweise eine Zahlungserinnerung geschickt haben, obwohl ich die Zahlung unmittelbar nach Abschluss der Bestellung eingeleitet hab (ging dabei um eine wirklich nicht gerade unwesentliche Menge Fiat).


    Also bisschen verschnarzt sind die Kollegen da schon.... ;)

  • Wenn Du diesen hier meinst ...

    anlagegold24 Bewertungen ...

    Gruss

    bettel Anmelden oder registrieren

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A