Hallo liebe Edelmetallfreunde (und damit meine ich alle, auch die [beiden :-] ], die mich nicht mögen,
aus aktuellem Anlass möchte ich hier gerne festhalten, wie die Edelmetall-Freunde des GS-Forums dazu stehen. Ich meine damit das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und nur das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, jegliche Diskussionen über "das deutsche Reich" sind sehr interessant und können gerne woanders geführt werden, _aber bitte nicht hier_. Ich untersteiche das schon mal sicherheitshalber. Nur, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Diskussionen die sich um die Legitimation der Bundesrepublik Deutschland im allgemeinen drehen sollten, haben hier nichs verloren und werden bei Bedarf sofort gelöscht! Das heißt, dass Beiträge, die sich mit etwas anderem beschäftigen sollten, als dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gegebenenfalls SOFORT und OHNE ANGABE VON GRÜNDEN gelöscht werden können. Insbesondere gilt das auch für alle Beiträge (im Sinne von Meinungen), die in irgendeiner Weise darauf abzielen, unser Grundgesetz ganz oder in Teilen außer Kraft zu setzen.
So, und nun Meinungen dazu, bitte, oder vielmehr leidenschaftliche Bekenntnisse. Steht ihr zu unserer rechtsstaatlichen und freiheitlichen Grundordnung? Seid ihr EM-Freunde treue Bundesbürger?
VG
Clarius