Der Weg ins Desaster: Phase 4 von 7

• Marktplatz Nummer 1? LOL sicher nicht für WISSEN aber evtl. bald für dt. Frauen, denn China hat ein Frauen-Problem, was irgendwann zu großen Problemen führen wird ;)

Da wüsste ich Länder, die ein massives Männerproblem haben. Speziell in islamischen Staaten gibt es viele Frustknaben, die mit ihrer Potenz nicht recht wissen, wohin damit.
    Das wär doch was für den roten Drachen.

Und wir müssten uns das Gewinsle nicht mehr anhören.

• ich will nicht abstreiten das die zukunft für uns geringere einkommen , mehr soziale ungerechtigkeit , höhere preise , soziale kälte , weniger bildung und verschimmeltere wohnungen bereithält , ich will auch nicht abstreiten das in den 3te welt ländern hier und da ein par milionen menschen mehr verhungern und hunderttausende braune kinder verdursten oder anderweitig dahinsiechen . aber einen totalen zusammenbruch wird es in der westlichen wel nicht geben .

im übrigen sind wier selbst schuld an unserem zustand , also was jammern wir ? , ernten wir nun was wir alle gesäät haben .

ich denke das ist ein Wunschtraum.... dass die westliche Welt NICHT ZUSAMMENBRECHEN wird, wenn ein paar Millionen Menschen in Afrika hungern....

zuvor werden wir hier in Europa ein drastisches Zuwanderungsproblem erhalten das nur noch mit militärischen Mitteln 'gehändelt' werden kann.

Die EU wird dann am Bospurus und im Mittelmeer verteidigt.

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Heute zum Auftakt der 23. KW ein Bloody Monday?
    Kurseinbruch in Tokio. Startschuss für einen Bloody Monday?

Startschuss?

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• @ hamm13 .

musst du einen immer so erschrecken am frühen morgen . :o) . Bloody mary wär mir lieber . wenn die japsen pleite sind verkaufen wir wieder mer vw :o)

• @ hamm13 .

musst du einen immer so erschrecken am frühen morgen . :o) . Bloody mary wär mir lieber . wenn die japsen pleite sind verkaufen wir wieder mer vw :o)

Spannendes Datum der 07.06.10 in der KW 23 :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Schriftgröße:  A A A A A