Die Opel Subventions (betrugs) lüge

• http://www.ftd.de/unternehmen/…ungsversuch/50129368.html

Ist ja toll, GM hat offensichtlich versucht sich ungerechtfertigt Subventionen zu erschleichen....

Frau Merkel hat sich lächerlich gemacht....

Herr Brüderle... dürfte strahlen .....

FAZIT: Opel wäre hiermit von der Kaufliste gestrichen, wenn Opel darauf gewesen wäre.

• Vorsicht, nicht gleich hier alles durcheinanderwerfen.

Zunächst war es in der Tat so, das GM selbst vor der Pleite stand, zumindest genau solange bis der nette Herr Obama denen unter die Arme gegriffen hatte, welches letztendlich zum Rückzieher von GM beim Magna-Deal führte.

Warum uns Merkel denen dennoch anschließend dämliche Bürgschaften bis zuletzt hinterherwerfen wollte ist in der Tat eine interessante Frage ???? Warum selbst einige Bundesländer auch nach Brüderles Absage genausogerne noch was Spenden wollen ist genauso absurd.

Das GM hierauf allerdings gerne verzichten kann ist hingegen so logisch wie sonst was, die müssten ansonsten ja völlig verblödet sein sich jetzt unnötigerweise auch noch irgendetwas vorschreiben zu lassen.

Viel bedenklicher finde ich es, warum man diesen ganzen Zirkus seitens unserer Politik überhaupt noch so lange aufrechterhalten hat?

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Hallo WdZ,

tut mir Leid, aber das war doch wohl wirklich jedem denkenden Menschen von Anfang an klar. Das ist mittlerweile nur noch ein Thema für die Merkbefreiten, -> thread bitte schließen :D

LG Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Hallo WdZ,

tut mir Leid, aber das war doch wohl wirklich jedem denkenden Menschen von Anfang an klar. Das ist mittlerweile nur noch ein Thema für die Merkbefreiten, -> thread bitte schließen :D

LG Clarius

Clarius .... jo .....

• Opel bietet sechsstellige Abfindung - Betriebsrat: nicht genug
    Opel bietet den Beschäftigten in seinem Bochumer Werk nach Medienberichten Abfindungen in sechsstelliger Höhe an. Unternehmenssprecher Andreas Krömer sagte den Zeitungen der WAZ-Gruppe demnach, es gelte die Formel "Lebensalter mal Betriebszugehörigkeit in Jahren mal Monatsgehalt geteilt durch 35". Ein 50-Jähriger, der 24 Jahre lang als Autobauer gearbeitet hat, könne bei 3000 Euro Monatsgehalt also mit einer Abfindung in Höhe von gut 100.000 Euro rechnen

http://wirtschaft.t-online.de/…t-genug/id_42555486/index

ich glaub die Jungs von Opel müssen aufpassen, daß Sie nicht zu hoch Pokern. Die das Geld verteilen sitzen am längeren Hebel.
    Am Ende wird der ganze Laden in Bochum dicht gemacht.

Schriftgröße:  A A A A A