Seriösität? Das sieht aber ebay ganz anders mein "Freund". Verkäufer anschreiben, als "Frage zu einen Artikel" um sein eigenes Produkt zu verkaufen. Wie runter gekommen muss man da sein.
Also vergiss es das Wort seriös hier zu schreiben.
22. Dezember 2024, 21:12
Seriösität? Das sieht aber ebay ganz anders mein "Freund". Verkäufer anschreiben, als "Frage zu einen Artikel" um sein eigenes Produkt zu verkaufen. Wie runter gekommen muss man da sein.
Also vergiss es das Wort seriös hier zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenStellungsnahme
Bei Edelmetalle-direct.de handelt es sich um einen seriösen Händler!
Die Ware welche er anbietet hat er auf Lager und wird diese auch liefern.
Das ich einer der günstigsten Anbieter des Springbocks 1 Oz Feinsilber bin dafür kann ich auch nichts.
Über die Art und Weise wie man Marketing betreibt kann man streiten.
Als Angebot um die Mitglieder von meiner Seriosität zu überzeugen biete ich 100 Unzen des afrikanischen Springbocks zum Selbstkostenpreis von 18,29 € zzgl. Versand exklusiv nur für Forumsmitglieder an.
EIGENLOB STINKT und darüber lässt sich nicht streiten, daß ist verkaufspsychologisch einfach so. Nachgemachte Springböcke kannst Du einfach behalten. Wenn Du Plagiate verkaufen willst, stell Dich doch einfach zu den Schwarzen auf Cran Canaria, die "garantiert echte" Rolex-Uhren und Gucci-Brillen verkaufen. Mit 2 Jahren Garantie vom Verkäufer Mohammed
Ist jemandem hierzu etwas bekannt:?
Die Domain "www.edelmetalle-direct.de" ist nicht verfügbar.
es gibt aber eine http://www.edelmetalle-direkt.com - Domain, die meint er nicht?