Neue Serie: Känguru-HR-Silber-Unze

• hallo -ich-,

habe es jetzt noch nicht richtig verstanden, soll die high relief nun dauerhaft jedes jahr als pendant zum nugget erscheinen ???

danke..

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• soll die high relief nun dauerhaft jedes jahr als pendant zum nugget erscheinen ???

Wenn ich den Satz der Perth: "Previously only available in pure gold, it now includes an annual silver release for collectors!" richtig verstehe, dann ein klares JA.

@ich

danke für die Info.

Gruß TimS

• @ TimS

habe mir schon mal eine bei dem Händler unseres Vertrauens vorbestellt.

• @ich

meine Interessensbekundung ist auch schon Anfang Juni raus, sollen Ende nächster Woche verfügbar sein.

Gruß TimS

Einmal editiert, zuletzt von TimS ()

• für eine 20.000er auflage preislich nicht gerade günstig. im vergleich die känguruhs in proof der RAM sind (noch) deutlich preiswerter.
    schön sieht die münze dennoch aus...aber der preis...für 50 inkl versand würde ich mir eine zulegen aber 63 inkl versand 8| mal schauen.... jedenfalls danke für die info

• Könnt mir vorstellen das es die Münze demnächst auch im http://www.unzenshop.com/ günstig gibt.War bei derSea Life Serie auch immer so und dann waren sie noch günstiger als bei SC.Also einfach mal abwarten und beobachten. :thumbup:

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• hype hype hurra ...

ich hab mir eine zur ansicht bestellt. UHR finde ich seit der walkking lady aus amiland sehr interessant. die letzte UHR aus australien war zwar nett, aber wenn das känguru ein neues sammelgebiet wird, dann werde ich dabei sein. evtl. bestelle ich bei gefallen auch mehr.

goldhamstern

edit: also ICH würde mich freuen, wenn wir uns hier zum thema auf dem laufenden halten. MOMENTAN bin ich sehr interessiert.

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• naja, aber das Roo in Silber ist eigentlich ein Roo von der RAM und nicht ne Kopie der goldenen PM BU-Jahresmünze, oder?

To be or not to be that is the quest on

• bin gespannt wie die sich die beiden känguruhserien von der RAM und der PM entwickeln. für mich sind die von der RAM die "wahren" känguruhs.
    PM-Känguruhs machen auf mich auf den ersten blick aber auch einen guten eindruck, muss die allerdings erstmal in der hand haben um ein urteil abgeben zu können welche ich bevorzuge.

negativ bei den PM-Känguruhs finde ich den preis, der fast das doppelte ist und für so eine hohe auflage von 20k stück meiner meinung nicht unbedingt gerechtfertigt ist - gut im gegenzug HR-Prägung muss man abwägen - nichts desto trotz in meinen augen ziemlich teuer :wacko:

• O.K. , der Preis ist anspruchsvoll , aber die Münze sieht sehr gut aus. Nach dem Pheidippides Marathon Run eine weitere
    gelungene High Relief Prägung.

Gruß Konterbande

The best substitute for a brain is silence

Schriftgröße:  A A A A A