Schlechte Erfahrung mit OTTO GbR

  • So wie du argumentierst, kann nur Bloedsinn rauskommen.
    Gehe vor Gericht und lasse es klaeren und rede nach dem Urteil.
    Und jetzt solltst du besser schweigen, du begibst dich gefaehrlich nahe an den Ort wo Leute mit niedrigem IQ beaufsichtigt werden.
    G.V.D.L


    Darf langsam jeder der glaubt dem Kindergartenalter entwachsen zu sein Frauen anpoebeln/

  • @Laus


    Lass es dir gutgehen auf der Jacht deines Gatten - solltest nur die Sonne etwas meiden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Zum Glück gibt es Internet und man kann in seine Scheinwelt abtauchen :D :D :D Was Recht ist soll auch Recht bleiben, die Fotos von mike sprechen Bände. Wenn du keine qualitätsgerechte Ware für dein Geld erwartest bist du ein Sonderfall - ich erwarte für mein Geld gute Ware :D :D :D


    Das sehe ich genau so wie Du :)
    aber das versteht das Mädel auch nicht, gibs einfach auf, die Frau ist einfach keine Diskussion wert. 8)

  • @Laus


    Lass es dir gutgehen auf der Jacht deines Gatten - solltest nur die Sonne etwas meiden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Zum Glück gibt es Internet und man kann in seine Scheinwelt abtauchen :D :D :D Was Recht ist soll auch Recht bleiben, die Fotos von mike sprechen Bände. Wenn du keine qualitätsgerechte Ware für dein Geld erwartest bist du ein Sonderfall - ich erwarte für mein Geld gute Ware :D :D :D

    loddars yacht? :hae: [smilie_happy]

  • Das Satelliteninternet war gestern leider dann ausgefallen.
    Und ich hatte besseres zu tun, als mich mit von Viertelwissen befeurten Foristen rumzuschlagen.
    Aber ausser duemmlichsten Spruechen kam nichts belastbares bis dato.
    Eigentlich ergehe ich mich ungern in Mutmassungen , aber sollte jetzt nicht bald was Substantiertes kommen,
    koennte der Eindruck entstehen dass ein Schwabe den Geiz entdeckte.
    G.v.d.L.

  • Und ich hatte besseres zu tun, als mich mit von Viertelwissen befeurten Foristen rumzuschlagen.


    Geschirrspüler ein- und ausräumen, Essen kochen, die nächsten Arzttermine planen :D :D :D :D Ich glaube dein vielverdienender Mann hat deine Kette zu lang gelassen das du es immer wieder mal aus der Küche heraus schaffst :D :D :D :D Geh an Deck der Jacht deines Mannes und mach mal mit der Webcam ein paar Livaufnahmen :D :D :D :D Ab in die Küche - die Herrschaften wollen gleich speissen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Meine liebe Eisenpumpe, du bist doch nicht etwa beratungsresistent?
    Wenn du mich sehen wuerdest, auf der Yacht, waeren feuchte Traume bei dir das Ergebnis.
    Wir lassen catern, so in einer Bucht geankert wird oder nehmen den Tender .
    Wer aber um ein paar lumpige E soviel Geschrei macht kann sich ein Leben wie ich es fuehre sowieso nicht real vorstellen.
    G.v.d.L.
    PS: aber versuche nicht abzulenken, wir wissen bis dato nicht um was es eigentlich ging und das moechte ich gerne wissen

  • Klar, dann kann man sagen : mein Name ist Hase und ich weis von nichts.
    Schreib keinen solchen Kaese, du liest eh mit.
    Aber was ist jetzt, um was ging es denn genau.
    Stand: 2 Muenzen, Kaufpreis ca 100 E und ein PIC einer Kangaroo Muenze aus Silber.
    Mehr kam nicht von dir.
    Aber saubloed rumbloeken und Foristen sowie Haendler madig machen.
    G.v.d.L.
    PS: deine Atlaten sollten jetzt schweigen bis von dir was kommt

  • Wir lassen catern, so in einer Bucht geankert wird oder nehmen den Tender .
    Wer aber um ein paar lumpige E soviel Geschrei macht kann sich ein Leben wie ich es fuehre sowieso nicht real vorstellen.


    Ich sage es ja, das Internet :wacko: :wacko: :wacko: Wer nicht gerade auf den EURO schauen muss sollte doch wenigstens eine Webcam am Laptop haben, oder :?: Sende doch mal einen Livestream aus deinem "Leben" - kann ja nicht so schwer sein :hae: :hae: :hae:
    Wie heisst es so schön: "Ein Geizhals hat mehr als ein Prahler" 8) 8) 8) Du selber schreibst ja gar nichts über dein Einkommen, sondern nur: Mein Man zahlt zuviel Steuern, mein Mann ist Jäger, mein Mann hat eine Jacht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich habe schon viele arme Würstchen gesehen, aber zu großen Teil kannst du vielleicht gar nichts dafür :D :D :D Das heutige Fernsehen trägt sein übriges dazu bei :D :D :D Und das mit den feuchten Träumen lassen wir mal lieber - Frauen ab einem bestimmten Alter leiden unter Realitätsverlust wenn es um ihr Aussehen geht - nicht das ich noch einen Schreck bekomme :love: :love: :love: So, nun sende deinen Livestream damit ich dich noch halbwegs für voll nehmen kann - ich warte :whistling: :whistling: Wenn du dich nicht gar so schämst kannst du gerne mit reinschauen - vorherige Warnung wäre angenehm :D :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • ....was hast du von mike immer verlangt :?: Beweise :D :D :D Ich warte auf die Livebilder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Oder scheint bei dir die Sonne so das es gerade blenden würde :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • also laus, dies ist deine letzte chance. das allerletzte ultimatum. wenn jetzt keine bilder kommen, dann bist du hässlich, die yacht ist ein gummiboot und ob du überhaupt einen mann hast, bezweifeln wir dann.
    außer heißer luft kommt da nix. bislang höre ich nur phrasen. also los jetzt, sonst bestelle ich nie wieder bei otto.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    PS: auch wenn die preise bei otto ok sind, habe ich für meine nächste bestellung schon eine gute alternative gefunden (http://www.pus-donaubauer.de/) hier im forum habe ich schon positives gehört und werde dann mal schauen, ob die mein geld nehmen und werde mir mein eigenes urteil bilden


    zum thema "rückzahlung an kunden bereits erfolgt" - bisher immer noch nichts, frist läuft heute aus :rolleyes: :wall:

  • PS: ich ahne schon dass bald jemand ne Rote zuecken will, seid ihr Trolle?
    Aber wie gesagt, der gute Mike riss das Maul wagwnweit auf und es kommt nichts.


    Aha, du hast doch selber - wir drücken uns hier gesittet aus - dein Mundwerk aufgerissen, WO BLEIBEN DENN DIE BILDER :?: :?: :?: Spricht man so in den "höheren" Kreisen, wo man nicht so auf den EURO schauen muss ?) ?) ?) Dann bleibe ich lieber in den "Normalokreisen" :D :D :D :D Einzig und allein ein hoher Wellengang würde diesen Faux Pas entschuldigen, meine Gnädigste 8) 8) 8) 8) Bitte etwas mehr Contenance, das sollte doch in deinen Kreisen bekannt sein :hae: :hae: :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • Lenkt nicht vom Thema ab.
    Nachtwaechter du solltest dir die Burka ueberziehen.
    Goldmopp, du duerftest nicht mal in der Baumschule im Eck stehen.
    G.v.d.L
    PS: ich ahne schon dass bald jemand ne Rote zuecken will, seid ihr Trolle?
    Aber wie gesagt, der gute Mike riss das Maul wagwnweit auf und es kommt nichts.

    apropos thema, gut dass du es sagst.


    warum muss denn der kunde jetzt nochmal das rückporto tragen, wenn der händler befleckte münzen veschickt? und warum verschickt otto befleckte münzen und leugnet das dann?


    p.s.: ich will gar nicht im baumschul-eck stehen.

  • wenn der händler befleckte münzen veschickt?

    Hilft nur noch Dr. Pest


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ah, gutta Ide.
    Mikesch wolle spare Hafen,ah Potro, firre seine Beschtelling.
    Mache bissele Zeigs dazu, schreie rum wie Geissebock und nachher komma Gelde zuricke massige.
    Suppa Ide.
    Fir nixa komme Kohle.
    G.v.d.L.

    funktioniert aber nur, wenn der händler fehlerhafte ware liefert. ist also kein nachhaltiges geschäftsmodell, es sei denn du unterstellst otto, dass die bestellungen dort immer so ausgeliefert werden. das wäre jatzt aber wirklichg eine böse unterstellung, von der du dich distanzieren solltest, denn das ist eine wirklich üble verleumdung.


    warte nur, was otto mit dir macht, wenn du zurück bist aus deiner badewanne vom wasserskiurlaub. :boese:

Schriftgröße:  A A A A A