wie oft müßt Ihr Euch eigentlich neu einloggen?

• Hallo,
    wie oft müßt Ihr Euch eigentlich neu einloggen? Ich muß das geschätzte 1x pro Stunde tun, zumindest sehr oft und meist nachdem ich einige Minuten im Forum nicht aktiv war. Das Häkchen bei "dauerhaft" eingeloggt bleiben nützt nix :(

achja, firefox ist mein browser, wenns jemand interessiert.

Schönen Samstag :)

• Ich muss mich fast nie neu einloggen.
    Frag mich aber nicht, woran das liegt.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• ca. alle 1-2 Stunden, wenn ich den browser offen lass gehts mal länger, hängt damit zusammen ob sich der router neu einwählt :hae:

ich eigentlich nie...klappt bei mir das ich dauerangemeldet bin...benutze auch firefox....

• Nach dem Starten des Rechners 1 mal bis zum herunterfahren.

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Einmal, bis ich die Cookies von Firefox lösche. evtl gehört die Frage in diesen Thread: www.goldseiten-forum.de / Serverauslastung

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A