- Umfrage: Bisher schönste 10€ Münzen ?

• Adler darf auch mitbewertet werden.....

Also auf, es dürfen bis 3 Plätze vergeben werden :)

Ich schreib meine 3 später :)

Ich meine nur die Doitschen.....

Einmal editiert, zuletzt von Alpha667 ()

• 1.) Wilhelm Busch 2007

2.) Himmelsscheibe von Nebra 2008

3.) Abschiedsprägung zum Ende des Euro 2010 8o

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• unglaublich - Glotze und kaputter Teller schaffen es unter die Top 3 - ist hier eine neue Stilrichtung erkennbar? Puritanismus. Für Euch kommt 2013 ein Zehnerle raus mit einer blanken Seite und auf der anderen ne 10 eingeprägt - Seiteninschrift: leer oder €. :O - aber Hauptsache noch in Sterling ^^

• Man soll nicht immer mit dem Strom schwimmen:

1. 2009 Dönhoff
    2. 2010 Teller
    3. 2002 TV

:hae:

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• 1. Nebra

2. Museumsinsel

3 Städtehanse/ Spitzweg

:thumbup: 8)

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Man soll nicht immer mit dem Strom schwimmen:

1. 2009 Dönhoff
    2. 2010 Teller
    3. 2002 TV

:hae:

Huch, ich glaube, Du hast da was verwechselt - die Frage betraf die schönsten, nicht die häßlichsten :D

O.k., o.k. - auch wenns "Mainstream" ist:

1. Nebra
    2. Spitzweg
    3. Gorch Fock

^^

Gruß,
    Goldelefant

• 1. Deutsches Museum
    2. Nebra
    3. Zuse

und Glotze und Polterabend teilen sich den letzten Platz :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• 1) Städtehanse

2) Spitzweg

3) Max Planck

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe

René Descartes

Schriftgröße:  A A A A A