Man bekommt zur Zeit einfach viel mehr Edelmetall für die Scheinchen.
Beiträge von goldseitenrobin
-
-
-
Der Börsengang war erfolgreich. Mind. 75 Mrd. Dollar eingesammelt. Mal sehen was Visionen so bringen. Ich schau mir das von der Seitenlinie an. Viel Erfolg Elon!
-
-
Suche jeweils bis zu 4x pro Jahrgang:
1Oz Kookaburra 2019-2026
UND jeweils bis zu 2x pro Jahrgang:
1Oz Koala 2019-2026
-
SpaceX wird versprechen, goldene Asteroiden einzufangen und auszuplündern. Kauft Leute, kauft!
-
Das Gehalt kann man nur einmal ausgeben. Wer in Gramm und Unzen rechnet verliert niemals.
-
Habe gehört, dass aller 15min zur Pinkelpause gepfiffen wird um die obligatorischen Ami-TV-Werbeblöcke unterzubringen.

-
Wir kritisieren hier stets das mangelnde Demokratieverständnis der herrschenden Klasse und fehlende Pluralität. Aber hier im Forum sieht es auch nicht viel besser aus. Macht Euch dieser Doppelmoral bitte bewusst und seid respektvoll zueinander. Würde diesem Forum gut zu Gesicht stehen.
-
Knapp 54 Liter bekam ich in den Tank für 102,39 €
fiktiv in Silberunzen gerechnet: 1,48 oz (Lohmann Ankauf heute 69,23 € für Maple, Phil oder Eagle)
So rechne ich mittlerweile bei allen mittleren und größeren Ausgaben. Die Inflation wird so um Einiges erträglicher!

-
Ich vermute bei AH gab es eine ähnliche Situation - wahrscheinlich deswegen auch so Dinge wie Dünkirchen.
Dünkirchen - Es wurde eine Menge Gold an das Reich gezahlt, damit die Söhne der englischen Lords das Festland verlassen durften. Diese Menge an Gold hat die Fortführung des Krieges für das Reich überhaupt erst möglich gemacht.
-
Geht man nach Medienberichten, hält W. Buffet schon seit über 1 Jahr ziemlich viel Cash.
Ob das bei der anhaltenden Inflation viel Sinn ergibt, wage ich zu bezweifeln.
Zum einen sind die Börsen die letzten Jahre konstant gestiegen, zum anderen haben eben jene in Relation zu Gold und Silber verloren. Egal wie viel sie also verlieren (oder auch nicht), er ist außen vor und guckt zu wie die Kohle an Kaufkraft einbüßt.
Richtig liegt er nur, wenn entweder Edelmetalle oder die Börsen ordentlich crashen. Er wartet auf Godot.
Der alte Knispel will sich auf den letzten Metern die Er noch hat nicht den Ruf versauen. Ende der Geschichte.

-
Schönes Stück. Scheint prägefrisch.

-
-
-
Heute kam Gehalt und Steuer zurück und nun Das?!
-
Angebot und Nachfrage. Wenn das Junksilber, dass gilt auch für die 5 und 10 DM, 2 und 5 RM und das Ösi-Silber etc. in Größenordnung Hortposten zu den Händlern gegeben wird, dann hat der Händler plötzlich sehr viel davon, die Käufer wollen aber eher neues 999 Bullion und wenn Junk dann nur fürn schmalen Taler. Es kann also lange dauern und es braucht einige Kunden bis das Junk wieder verkauft ist. Sieht man gut bei MP, wenn tausende 5DM oder 10 EUR herumliegen ist der Spread am größten.
-
Am Besten finde ich die Kommentare hier, welche auf den ersten Blick tapfer und hoffnungsvoll klingen, aber zwischen den Zeilen die pure Verzweiflung zu spüren ist!

-
Donald schafft die ultimative Krise für die USA. Das wird Ihm bei seiner Ermächtigungsgesetzgebung helfen um Imperator auf Lebenszeit zu werden. Well done Mr Trumpf
-
Wir haben auch genug Shorties hier im Forum.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
..verdammter Papiermarkt