POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Es ist halt so, die kennt ihren Einkaufskurs. Nun gehört sie nicht zu den Globelplayern und ist auf Liquidität angewiesen. (es ist teilweise Unverschämt wie die unbedarften Erben über den Tisch gezogen werden, nicht nur bei Gudrun). Also macht sie ihren Schnitt, für mich bleibt was hängen und sie ist wieder Liquide.

Win win außer bei den "Erben" aber die wissen es eh nicht.

KOMMEN SE RÜBER, KOMMEN SE RAN ! ! :)

HIER WERDEN SE GENAUSO BESCHISSEN WIE NEBENAN ! ! [smilie_happy]

• Bachheimer "Es wird verkauft, nicht weil es vernünftig wäre. Es wird verkauft, weil es verkauft werden MUSS!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bachheimer "Es wird verkauft, nicht weil es vernünftig wäre. Es wird verkauft, weil es verkauft werden MUSS!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sympathischer Typ!

was den Silberpreis betrifft, wird sich erst noch zeigen ob die Stützung bei ca.55 usd halten wird. Der "Drückerkolonne" ist auch zuzutrauen das sie den Kurs unter 55 hin bekommt, welches ein worst case wäre.

Einbeziehen sollte man aber auch die aktuelle Lage und weitere Entwicklung in der Golfregion. Könnte durchaus sein, dass die folgen Weltweit zu einem stark ermäßigten Silberbedarf führen und Defizit vorerst kein Thema mehr sein könnte.

• Ich war in der Lage Himmel und Hölle bei Silber zu identifizieren.

Damit die Kurse steigen und steigen, müssen wir in den Himmel aufsteigen.

Aufgepasst: nachhaltig - also nicht mal eben kurz - oder hin und her... nachhaltig und sicher

Auf wochenbasis - besser monatsbasis

Aktuell sind wir in der Hölle und es kann weiter runter gehen...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Am Besten finde ich die Kommentare hier, welche auf den ersten Blick tapfer und hoffnungsvoll klingen, aber zwischen den Zeilen die pure Verzweiflung zu spüren ist! :D

ähnlich dem aktuell eingestellten Silber Angebot über ca. "63 k"

Mit der Begründung ich räume auf und verkaufe.

Soll vielleicht heißen, ich bekomme " kalte Füße" und möchte daher schnell noch verkaufen?

• Offizieller Beitrag

Die Initial Margin für den Silber-Future (SI) wird ab dem 26.03.2026 (Donnerstag) angehoben – effektiv ein Plus von ca. 15 % auf die bestehenden Sätze.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag
    […]

carokann :
    Comex also kurz vor der Pleite :hae: =O :thumbsup: . Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A