tatze82 31000g Mitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.591
Erhaltene Reaktionen
10.487
Punkte
48.467
Profil-Aufrufe
11.461
  • Ich habe die Quelle, weil eigentlich systemverbunden, der Vollständigkeit halber hinzugefügt. Aber selbst die msn.-ner bezweifeln das nächste habecksche Märchenprojekt.


    Habecks milliardenschwerer Plan für grünen Wasserstoff löst Verwunderung aus
    Wasserstoff ist ein Schlüsselfaktor bei Deutschlands Energiewende. Bis 2030 hat die Bundesregierung große Ziele: Der Energieträger soll dann in der Industrie…
    www.msn.com


    Fakt ist, der Traumtänzer schleudert sowohl schwerverdientes als auch nicht vorhandenes Geld zum Fenster raus.

    Ums mit einer Milchmädchengleichung(jeder Vergleich hinkt- ein wenig) etwas zu verdeutlichen:


    Ein Quartal Habecks Spaßprojekte = 2 x Ukrainekriegkosten