Erfahrungen mit ScheideanstaltKa.GmbH​ bzw. Goldheinz

• Ich wundere mich, dass bei ihm nicht noch öfter eingebrochen wird oder er öfter überfallen wird, - so häufig, wie er sich im TV oder in den sozialen Medien darstellt...wo er gerade ist und was er macht...

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Der hat doch seinen Laden verkauft der weiterläuft wie bisher

Ja das Problem mit Einbruch haben alle Haendler, denke mal das ist gesichert wie eine Bank

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Der hat doch seinen Laden verkauft der weiterläuft wie bisher

Ja das Problem mit Einbruch haben alle Haendler, denke mal das ist gesichert wie eine Bank

Es geht im seine private Posterei.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja das Problem mit Einbruch haben alle Haendler, denke mal das ist gesichert wie eine Bank

Ich kenne einen hier sehr bekannten und rührigen Händler, der seine Pretiosen in Schließfächer einer in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Sparkasse outgesourct hat. Aber auch ein solches Tun hat Nachteile.

Als ich ihn vor ca. 1 Jahr in seiner Filiale in der Nähe von Frankfurt besucht hatte, war er tüchtig am Fluchen, weil in den frühen Morgenstunden das halbe Sparkassengebäude von bösen Buben weggesprengt worden war. Und ihm die Polizei mitgeteilt hatte, daß er wohl für die kommenden Tage nicht auf sein Wertdepot zugreifen kann, und damit die Auslieferung bestellter Waren an seine Kunden für ihn unmöglich war.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Hab schon öfter gekauft, bislang keine Probleme.

Die Tage dann eine 20 Francs AN 14 gesichtet. War auch schon gut aufpreisig.

Paket kam heute. Zustand der Münze grds in Ordnung.

Aber: Die Goldmünze wurde mit ein paar Libertads, die ich auch bestellt habe in eine Tüte gepackt. Sind auch feine Spuren auf der Oberfläche erkennbar, wo sicherlich beim Versand ein bisschen gerieben wurde.

Verstehe nicht, warum man die Goldmünze nicht einfach zusätzlich in eine Münztasche o.ä. gepackt hat.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber trotzdem a bissl ärgerlich...

Hätte ich mir die Libertads lieber gespart, haben auch Milchflecken...

Werde bei der nächsten Bestellung darauf bestehen, dass getrennt/einzeln verpackt wird.

PS:

Intex war auch lustig. Lieferung sollte ursprünglich gestern zwischen 10:00 und 17:00 Uhr kommen.

Also Home-Office gemacht, morgens noch kurz was erledigt.

Um 08:50 Uhr kommt eine E-Mail: Wir haben sie leider nicht angetroffen...

Überraschung [smilie_happy]

Ersatztermin hat dann aber funktioniert

• Für einwandfreie, quasi Neuware sollte man das sicher dort sagen. Man sieht ja abends auch im TV, wie dort die Goldmünzen angeliefert, untersucht und dann auch ausgegeben werden. Habe dort ausschl. Handelsgold gekauft und da ist mir der Preis immer wichtig War bisher alles top. Bei Sammlermünzen, die ungekapselt sind, würde ich dort auf ne Verpackung bestehen oder woanders kaufen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Erfahrungen war als Hinweis gedacht, dass andere eventuell in Zukunft dort ein solches Problem vermeiden können.

Und es ging nie um den Zustand der Münze an sich. Da kann man bei solchen Anbietern Glück oder Pech haben.

Es ging lediglich um die Verpackung bzw den Hinweis, dass man dort beim nächsten Mal darauf achten solle bzw dass man das bei seiner Bestellung mitteilt.

War als Hilfe bzw Tipp für die Mitforisten gedacht. Nicht jeder muss alles immer nur missgünstig und abwertend kommentieren ;)

• […]

Exakt mein Handeln und bisher immer top damit gefahren. :thumbup: Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A