Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren.
Oder aus der Küche ...
27. Mai 2026, 23:09
Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren.
Oder aus der Küche ...
Feli hier steht es schwarz auf weiß….der Donaldus hat jegliche Orientierung verloren und wabert sinnlos durch die weltliche Masse…..kann weg.
Das kann bei 17D Schach schon mal vorkommen.
Vertraue einfach dem Plan.
Der zwar als Wort immer wieder gebraucht wird, aber dessen genauer Inhalt noch nie postuliert wurde, damit man alles Mögliche an Geschehnissen als Teil des Plans verkaufen kann.![]()
Der Plan darf nie hinterfragt werden. Dem muß vertraut werden. Das sollten wir einfrach tun.
Der Plan darf nie hinterfragt werden. Dem muß vertraut werden. Das sollten wir einfrach tun.
Hab ich vor 6 Jahren so ähnlich mal von einem für seine Position unterqualifizierten Viehdoktor gehört. ![]()
Hab ich vor 6 Jahren so ähnlich mal von einem für seine Position unterqualifizierten Viehdoktor gehört.
Darauf hat txlfan vermutlich auch angespielt.... O-Ton: "Diese Maßnahmen dürfen nicht hinterfragt wreden."
![]()
Alternativlos!!!
Jetzt droht er Oman
: Trump: "Die USA werden Oman in die Luft jagen, wenn es sich nicht benimmt"
( Auch die Trump-Media-Aktie notierte kürzlich auf seinem All-Time-Low.
Ein Trauerspiel, oder: hoch gepokert, noch im Spiel drinnen, aber mit schlechten Karten.)
....Relegation ![]()
Gruß
Golden Mask
Habe gehört, dass aller 15min zur Pinkelpause gepfiffen wird um die obligatorischen Ami-TV-Werbeblöcke unterzubringen. ![]()
So sehen Verlierer ohne Rückhalt aus, von allen gehasst, MAGA und america first sind toter als tot...
![]()
"Trump eröffnet Kabinettssitzung mit einer Siegesrunde bei den Vorwahlen und seiner „perfekten“ Bilanz der 118 von 118 erfolgreichen Wahlempfehlungen
Präsident Trump eröffnete am Mittwoch die zwölfte Kabinettssitzung seiner Regierung, indem er eine Siegesrunde drehte, um vier weitere Vorwahlsiege zu feiern, die er gestern Abend in Texas errungen hatte:
Trump:
"Gestern Abend war unglaublich – nicht nur in Texas, sondern an so vielen anderen Orten. Und die Zahlen waren fantastisch; tatsächlich verhält es sich schon seit einem Jahr so, wenn man genau hinsieht. Hunderte von Kandidaten haben gewonnen, und fast niemand hat verloren. Doch gestern Abend war ein sehr, sehr eindrucksvolles Ereignis."
Wie Gateway Pundit berichtete, verbuchten die von Trump unterstützten Kandidaten am Dienstag vier weitere Siege, womit sich die Gesamtzahl der von Trump befürworteten Kandidaten, die ihr Rennen gewannen, auf 119 erhöht. Kein einziger von Trump unterstützter Kandidat hat sein Rennen verloren. Der Königsmacher steht bei 119 von 119.
Besonders hervorzuheben war der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton, der den RINO-Senator John Cornyn gestern Abend in der Stichwahl der texanischen Senatsvorwahlen vernichtend schlug. Paxton gewann mit einem Vorsprung von fast 30 %! Trump äußerte sich heute Morgen in einer Stellungnahme auf Truth Social zu diesem Rennen; er gratulierte sowohl Paxton als auch Cornyn, griff jedoch den demokratischen Kandidaten James Talarico scharf an.
„Sein Gegner, Alfred E. Neuman, ist vielleicht der schlechteste TEXAS-Kandidat, den ich je gesehen habe“, sagte Trump über Talarico. „Als starker Befürworter offener Grenzen ist er SCHWACH GEGENÜBER KRIMINALITÄT, glaubt an sechs Geschlechter, verhält sich respektlos gegenüber Jesus Christus, wird das Militär niemals unterstützen, war bis vor Kurzem ein eifriger Maskenträger und ist ein Veganer, der kein Fleisch mag – nicht gerade die besten Voraussetzungen, wenn man eine Wahl in Texas gewinnen will.“ Trump kündigte zudem an, er werde „einige schöne, große, großartige Kundgebungen für Ken abhalten“.
„Texas, das wird ein SPASS!“, fügte Trump hinzu."