US Präsident Donald Trump

• Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren. [smilie_happy]

Oder aus der Küche ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Feli hier steht es schwarz auf weiß….der Donaldus hat jegliche Orientierung verloren und wabert sinnlos durch die weltliche Masse…..kann weg.

Das kann bei 17D Schach schon mal vorkommen.

Vertraue einfach dem Plan.

Der zwar als Wort immer wieder gebraucht wird, aber dessen genauer Inhalt noch nie postuliert wurde, damit man alles Mögliche an Geschehnissen als Teil des Plans verkaufen kann.[smilie_happy]

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab ich vor 6 Jahren so ähnlich mal von einem für seine Position unterqualifizierten Viehdoktor gehört. [smilie_happy]

Darauf hat txlfan vermutlich auch angespielt.... O-Ton: "Diese Maßnahmen dürfen nicht hinterfragt wreden." <X <X <X

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Umfragewerte im Keller – nun soll das Fußball-Superereignis Trump retten

( Auch die Trump-Media-Aktie notierte kürzlich auf seinem All-Time-Low.
    Ein Trauerspiel, oder: hoch gepokert, noch im Spiel drinnen, aber mit schlechten Karten.)

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So sehen Verlierer ohne Rückhalt aus, von allen gehasst, MAGA und america first sind toter als… Anmelden oder registrieren

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

Schriftgröße:  A A A A A