Beiträge von eurec77

    Bei 1:11:00 sagt er Wenn's mir einer erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.


    Und ich glaube es auch nicht. :)


    Solche Sendungen sind meist komplett gestellt und gescriptet.

    Auch die "Autodoktoren" ? Nur mal als Umfrage hier... :) Früher vor 3-4 Jahren hab ich die öfters mal geschaut, aber scheinen ja nun auch tlw "gestellt und gescriptet.:) Es gibt aber noch genug gute Autokanäle...

    Die NEUE Altautoverordnung


    "Kommt das so dann wird es keinen Kiesplatzhändler mehr geben denn so wird das Geschäft zur Falle des Verkäufers und das betrifft ALLE Fahrzeuge unabhängig der Antriebsart !!! Du meinst das betrifft dich nicht das hat nur den Verwerter um die Ecke zu interessieren dann hast du falsch gedacht . Schau dir das an und du wirst sehen was demnächst passiert. Das ist nicht witzig im gegenteil so wird jeder Gurkenhandel zur Falle und jeder Verkauf wird unsinnig !!! Die "NEUE Altautoverordnung" ist schon der Hammer---...::"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ja ich weiß der labert ein bisserl viel, aber hat auch Ahnung)

    The "Hantavirus" narrative in 4 steps: (von Mike Stone, viroLIEgy :) )


    1. Admit symptoms are non-specific (could be Covid/Flu/Cold).

    2. Admit it’s "believed" to be the cause without isolating a variable.

    3. Admit it may spread between people without direct proof.

    4. Admit there’s no treatment or cure.

    When "science" relies on beliefs and non-specifics, it’s just dogma. If they can't distinguish the cause or the effect, what exactly are they measuring?


    Source:

    Demand evidence. 8)

    viroliegynewsletter.sub…


    Interessanter Kommi (nicht geprüft von mir!):

    Anomalous Farrier 7d
    @anomaloushorseshoer

    In Hungarian, ‘hanta’ means: lie, nonsense

    Wenn irgendein Schiff ernsthaft beschädigt worden sein sollte, muss es in absehbarer Zeit eine Werft aufsuchen. Da lassen sich die Schäden nicht verheimlichen.

    Korrekt, wenn ich echte Videos von den Schäden sehe, glaube ich es vielleicht auch.. im Gegensatz zu Leuten die sogar offensichtliche "KI" Fakes für echt halten - oder halt wenn irgendeiner Im Netz was erzählt :D Ich hoffe die 2Leute die oben meinen reelen,wahren Post in den Dreck ziehen, liefern entspechende BEWEISE :sleeping: [smilie_happy]

    Fehlt noch Punkt c) Wenn die Steuereinnahmen einbrechen und es nicht mehr für alle Sesselfurzer reicht, ist der Laden pleite und das Spiel beginnt wieder bei null. Möglicherweise nächstes Jahr zu beobachten.

    Es gibt Länder die haben noch mehr Schulden als D und sind auch nicht pleite gegangen, es scheint das Spiel geht noch länger als Du vermutest... Ok objektiv ist die EU inkl D ja schon pleite. Aber die Regeln machen die ja leider :(

    Bzgl Beamte bzw Staatsangestellte, hier 2 Fakten:


    a) Es ist die einzige Gruppe, die von schlechten Zuständen bzw viel Arbeitlosigkeit, viel Immigration auch viel Kriminalität ... profitiert. Man braucht Asyl/Ausländer Bearbeiter, Job/Arbeitsamt Angestellte, Polizei,... etc. Siehe je mehr Kriminalität, desto sicherer Job Polizei und es wird mehr gebraucht und sichere Bezüge auch!

    Klar es gibt auch Totengräber oder zb Alarmanlagen/Kamera/Safe/Abwehrspray Hersteller die von mehr Kriminalität zB profitieren, also auch in Privatwirtschaft.


    b) Klar, dass der Staat seine Diener besser stellt als "nomalos", das sollte nicht überraschen... auch klar, dass es wohl viele Beamte etc gibt, die im Hinterkop haben, dass sie gute Pension kriegen und sicheren Job haben. Führen dann auch Orders aus, die nicht astrein sind, wie Polizist prügelt alten Mann auf Anti-Corona Demo.

    Was aber keine besondere Kunst ist, da schneiden die verschiedenen Kim-Jong-xy in Nordkorea vermutlich auch bald besser ab. Ich kenne Leute, da haben selbst die Wühlmäuse im Garten höhere Zustimmungsraten als unsere "westlichen Führer" (hüstel).

    Wühlmäuse wären viel besser als Führer, da sie wohl kaum die ganzen Zerstörungssripte der NWO (also Polit Hintermänner) ausführen könnten... also nix machen, wäre besser als unsere derzeitigen "Eliten"

    .. man sollte also entspechende Mäusepartei gründen.. wer will mitmachen :saint: :D

    Linke Trottel versuchen die Migrationswelle kleinzureden indem sie behaupten, die Wiedervereinigung wäre ja noch teurer gewesen. Als ob man das vergleichen könnte. Aber was soll man von gehirngewaschen NPCs erwarten...

    LOL das nix miteinander zu tun, ebenso sind die Kosten eher das kleinste Übel bzgl "Migrationswelle" ;(

    Aber klaro die naiven Gutmenschen und Staatstrolls in "sozialen Medien" müssen das ja total abwegig hinstellen. Denn was anderes bleibt denen nicht übrig.. :evil:

    Schön viele billige Kohlenhydrate weil mach den Bauch voll und tröstet und süß.

    Dann ballert es den blutzuckerspiegel nach unten und dann haben wir nach ein paar Stunden gleich wieder Hunger und dann die nächste wagenladung.

    Das stimmt schon, man sollte das minimieren soweit möglich, für mich wäre sicher low carb ganz gut, ich bekomme neuerdings auch Magenbeschwerden von zuviel Nudeln/Weizen bzw auch Früchte( tlw.)..

    Werde das auf jeden Fall mal probieren :) Muss ja nicht direkt, Carni sein ..

    Hier mal "KI" Antwort auf versenkte US-Schiffe:

    "Zusammenfassend: Seit 1945 hat die US Navy keinen Verlust eines Flugzeugträgers, Kreuzers oder Zerstörers durch direkte feindliche Kampfhandlungen (Versenkung) erlitten. Die Verluste der USS Cole und die Minenschäden der 1980er/90er Jahre stellen die schwerwiegendsten Beschädigungen dar, während schwere Kollisionen die größten personellen Verluste forderten. [1]"


    Klar, bei Google und "KI" immer vorsichtig sein, aber oben das klingt richtig... also KEIN Schiff - noch nicht mal ein kleineres- wurde versenkt ODER schwer beschädigt vom Iran... :saint: :evil:


    Die Japaner hatten die Ehre das letzte US Schiff zu versenken: https://en-wikipedia-org.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq

    Dazu kam gestern Abend eine Meldung. Als Quelle war Reuters angegeben. Habe aber auch nichts anderes mehr dazu gelesen.

    Welche "Militärquelle", was für Raketen, Typ? Welche US Streitkräfte`?


    Dann "Truppen" das klingt nach Bodeneinheiten, also Soldaten auf Land? Die haben einen Tanker angegriffen? Der lag wo? Im Hafen? Und womit wurde Tanker angegriffen? Mit Pistolen oder mit Kanonen oder Lenkwaffen? Oder wie oder was? Welche Schäden?

    das deutsche Steuergeld wurde erfolgreich abgepresst (ich korrigiere: von den Po*litikern freiwillig vor die Füße geschmissen), diesen Schmarotzern und Geißeln der Menschheit noch schnell das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland umgehängt und Tschüss <X <X .

    Nunja, das sieht man ja doch in den Fressen von denen, dass da was nicht iO ist. Auch der Chef von Pfizer der wurde ja "the frog" genannt,. weil der so komsiche "Halsbewegungen" machte :) Burla hieß der glaube, die haben auch gewaltigen Schnitt gemacht, Mafia ist neidisch :cursing:Aber die Doitschen sind froh dem pösen (wenn auch nicht existenten) Virus entkommen zu sein und würden nochmal 666Mio Steuer nachschmeissen als Danke für Sumpfbrühe :D Denn D ist ja reich und hat NULL Schulden :)

    Um ein Land und ein Volk völlig auszuplündern, muss man ihm zuerst seine nationale Identität nehmen.
    Habe ich schon vor über 20 Jahren gesagt.

    Wenn eine zunehmende Anzahl von Idioten in Social Media ernsthaft fragt, wo der Unterschied zwischen den Kosten der deutschen Wiedervereinigung und der Mosleminvasion 2015 ist, wurde das Ziel erreicht.

    Häh, "Unterschied zwischen den Kosten der deutschen Wiedervereinigung und der Mosleminvasion 2015 ist" ? Bitte Aufklärung ?


    Also sog "Wiederverg" war doch 1989, da gab es zwar auch schon einiges an Ausländern, aber kein Vergleich mit ab 2015, außerdem sind viele auch gar keine Musels sondern Xtians wie zb in Afrika da gibt es viele Christen.. also die muss man auch zählen... nur als Hinweis :)

    Das ist die ganze Anti-Kohlehydrate Gruppe.

    Nudeln machen dumm, Brot macht dumm, Berlin macht dumm....

    Ich hab die letzten Tage soviel Nudeln gegessen und auch Brötchen/Laugenbrezel etc. ich merk schon mein Gehirn setzt aus *bruzzzel*


    Aber es stimmt auf die Dauer ist zb "Vegan" schädlich und kann auch Delusionen hervor rufen... siehe ein Bsp. Veganer imitieren Fleisch und Käseprodukte (also genau das was sie eig NICHT wollen LOL):

    Das Vid lohnt da auch lustig :P:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "

    1280 Aufrufe vor 2 Jahren #vegan #cooking #recipe

    Vegans trying to imitate the food they want but can't have"

    Eine neue Studie lässt aufhorchen!!


    Infraschall von Windrädern schädigt das menschliche Herz – und zwar messbar und signifikant.

    Wundert mich überhaupt nicht, denn ich war mal in Nähe eines Rades (bei uns im Wald, ist schon schlimm genug) und wollte mal messen, was es da an EMF oder pot auch RF gibt. RF zum Glück kaum, aber klar dass es dort EF und EMF Felder gibt - da sind ja auch dicke Leitungen verlegt.


    Aber der Schall war wirklich krass, ich habe bessere Ohren weil ich mal im Soundbereich unterwegs war. Also da kann ich mich nicht aufhalten in der Nähe wenn die auch laufen. Ev nicht so schlimm für eher unempfindliche Leute(?) :/ Dort herum wachsen vermutlich auch keine gesunden Bäume mehr und Tiere werden fliehen, wie ich auch musste.

    Ich war letzthin auf ner Oldtimer Flugshow mit ca. 1000 - 1500 Zuschauern. Dort wurde eine Chance-Vought F4U Corsair im Display geflogen. Als das Ding angelassen wurde und losgedonnert ist, (Gänsehaut !!) waren ich und mein Kumpel die einzigen, die das in echt gesehen haben... alle anderen haben sich das Schmiertelefon vors Gesicht gehalten und den Start durch das Display beim Filmen beobachtet.

    Sogar wenn OT hier, das hat mich nicht losgelassen, die Corsair wurde doch whispering death genannt. Haups. im asiatischem Raum als Trägermachine genutzt. Also das soll eine der leisesten sein.

    Aber WW2 - die letzte Maschine die ich live erlebte war P51D und die war auch nicht "übermäßig" laut... die hat ja den RR Merlin der auch in neuere Spitfires eingebaut wurde, beide vermutlich nicht übermäßig laut. Also losgedonnert da oben klingt so wie als wäre die Corsair sehr laut? Das lauteteste was ich kenne, ist Harrier übrigens (wir standen aber rel dicht nahebei) :)

    PS: Die F4s die ich noch kenne aus den 80er und tlw 90er war die Phantom die öfters mal auch tief flogen über unser Gebiet.

    Win2000 habe ich auch noch, das ist SUPER stabil und schnell... und neulich hab ich mal den alten "Fund PC" ausprobiert mit P2 CPU - da ist wohl noch Win95 drauf :) Dann hab ich noch 2-3 AMD Boards (aber nicht benutzt - da ich weder CPUs noch Lüfter für AMD habe) und 4 Intel Boards (So775 u 1155). Ich habe 10 oder so alte So775 CPUs (Core2Duo meist) und 3 für So1155 (Core I5 - für mich schon "neu" :P)