US Präsident Donald Trump

• ... also mit Klimazertifikaten ist nichts mehr zu verdienen, welche Sau kann als nächstes durchs Dorf getrieben werden? :hae:

Aliens wäre ein Riesengeschäft.

Kann man schon holographisch überdimensional in den Orbit projezieren?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ihre Narrative fallen nicht wegen Trump. Sie fallen, weil ewig nichts passiert, was sie ankündigen. Ganz wie beim Donald. [smilie_happy]

• Ich glaube, mich laust der Affe....Das ist eine Falle!! :boese: :boese: :boese:

Kein Wunder, dass der Mainstream nicht einmal mit der Wimper zuckt!! :wall: :wall: :wall:

RCPStrahlungsantrieb (2100)Temperaturanstieg (2100)Beschreibung
    RCP2.6~2,6 W/m²~0,9–1,7 °CSehr ehrgeiziger Klimaschutz (1,5°C-Ziel)
    RCP4.5~4,5 W/m²~1,7–2,6 °CMittlerer Pfad (teilweise Klimapolitik)
    RCP6.0~6,0 W/m²~2,0–3,0 °CModerat hoher Pfad
    RCP8.5~8,5 W/m²~3,2–5,4 °CSehr hoher Pfad – ohne wirksame Klimapolitik

.....Und jetzt soll also NUR das Szenario RPC 8.5 unrealistisch sein???? Die sind ALLE VIER ziemlich unrealistisch, wobei es aber reine Kaffesatzleserei bleibt, was wirklich sein wird. Es ist eine Frage der Religion und nicht der Wissenschaft.

NIUS ist meist Fake-NIUS, und das ist auch nicht verwunderlich, wenn man schaut, wo dieser Reichelt herkommt.

• Mir geht’s alles am Popo vorbei, ob RCP 623,78, BLM, LGTZBMG, ARD usw.

Wo ist der nächste Biergarten 🍻

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mh, ebenso wie SALO geht mir das auch im A vorbei mit Klimareligion etc. (Leider zahlen wir alle mit auch die nicht MITmachen im Kult)

Aber aus Interesse 2 Fragen: (wenn auch mir ein bischen der Zusammenhang zum Trumpler fehlt?)

a) Was ist dieses RCP und W/;MPLGBTQQQQQQQW ?

und

b) Woher kommt der Reichelt, war das nicht der ex Bild Typ ?

• J o der Trumpel hat schon wieder 2 MQ-9 Reaper Drohnen verloren, indem er heute Nacht die Revolutionsgarden angegriffen hat......kost fast gar nix. [smilie_happy]

Damit steigt das Konto auf 26 Reaper-Abschüsse.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• a) Was ist dieses RCP

RCP 8.5 steht für das Worst-Case-Szenario, [Representative Concentration Pathway 8.5] siehe Tabelle oben, das als Input für die Computermodelle dient. Dass also im schlimmsten Fall 8.5 Watt pro Quadratmeter (W/m²) zusätzlicher Energie-Eintrag in die Atmosphäre entstünde, was per se schon absurd ist, ausserdem geht es von 900 ppm CO2 aus.

[ Edit: 900 ppm sind zwar nicht einmal ein Promille, und dennoch weit jenseits aller realistischen Erwartungen, die 500 ppm eigentlich gar nicht übersteigen können. Realistich wären vielleicht 400 bis 450 ppm, aber das ist auch sehr schwer vorherzusagen, grosse Unsicherheiten durch mögliche natürliche Ereignisse z.B.]

Aber alle vier oben genannten RPC-Szenarien sind realitätsfern, jetzt wird einfach nur noch mit drei von ihnen weitergearbeitet, nur das absurdeste fällt weg, voilà. Ein Sack Reis, ein Sturm im leeren Wasserglas, es lässt den Mainstream kalt.

Man hat Blödsinn4 subtrahiert, übrig bleibt

Blödsinn + Blödsinn2 + Blödsinn3 = immer noch Schwachsinn

Oder BIBO, wie es Informatiker nennen, Bullshit Input - Bullshit Output. :) Was erwartest du, wenn du falsches Zeugs in den Computer eingibst? :)  

b) Woher kommt der Reichelt, war das nicht der ex Bild Typ ?

Ja, Springerstiefelpresse, ein Stallgeruch, der bleibt. Und ausserdem ein Asympath, wie er im Buche steht, ich halte das blöde Grinsen keine 2 Minuten aus.

So wie Reitschuster z.B. [Edit: ....der zwar einigermassen sympathisch rüberkommt im Gegensatz zu Reichelt, finde ich], der trägt auch dauerhaft das transatlantische Panier. Man nennt es glaub' ich Gatekeeper, Irrtum vorbehalten.

PS: Sorry für OT, kann gerne in den Klimafaden verschoben werden, falls gewünscht, zusammen mit Beitrag 15'672 und 15'670 vielleicht.

• Es gibt keine Außerirdischen.

Deutschland hätte denen nämlich schon Milliarden überwiesen und sie als Migranten ins Land geholt!

:thumbup: Genau deswegen müssen bald welche entdeckt werden. Sonst ist hier nicht mehr viel zu holen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Aliens wäre ein Riesengeschäft.

Kann man schon holographisch überdimensional in den Orbit projezieren?

Aliens sind der nächste große Scheiß.

Darauf warte ich schon lange...

Völlige Verblödung.

marc friedrich (@marcfriedrich) auf X
    What a time to be alive All the tin foil hats were right all along
    www.x.com

Ich glaube, man muß das ernst nehmen, dass sowas medial kommen wird

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel wichtiger ist nun: wie wird man die Leute nennen, die das nicht glauben?

Aluhutträger eher nicht...

Alien/UFO-Leugner? zu harmlos...

Irgendwas mit Nazi... Nazi-Alienleugner...

Und niemand will Nazi sein...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Aliens wäre ein Riesengeschäft.

Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Feli hier steht es schwarz auf weiß….der Donaldus hat jegliche Orientierung verloren und wabert sinnlos durch die weltliche Masse…..kann weg.

Zitat

Unter diesen Umständen kann der Vorschlag/die Empfehlung/die Bitte Trumps an Araber und Muslime, Frieden mit Israel zu schließen, entweder als eklatante Verhöhnung wahrgenommen werden – oder als jüngster Schritt eines raffinierten Plans zur Destabilisierung der Region durch das Schüren innerer Unruhen in diesen Staaten. Doch in Wirklichkeit ist es wohl viel einfacher: Das ist nicht einmal mehr Chuzpe (Jiddisch oder Hebräisch für absolute Schamlosigkeit, jede Messskala sprengende Dummdreistigkeit) – sondern die ultimative Realitätsferne. Und es ist nicht einmal klar, was davon schlimmer ist.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren. [smilie_happy]

Oder aus der Küche ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Feli hier steht es schwarz auf weiß….der Donaldus hat jegliche Orientierung verloren und wabert sinnlos durch die weltliche Masse…..kann weg.

Das kann bei 17D Schach schon mal vorkommen.

Vertraue einfach dem Plan.

Der zwar als Wort immer wieder gebraucht wird, aber dessen genauer Inhalt noch nie postuliert wurde, damit man alles Mögliche an Geschehnissen als Teil des Plans verkaufen kann.[smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

Hab ich vor 6 Jahren so ähnlich mal von einem für seine Position unterqualifizierten Viehdoktor gehört. [smilie_happy]

Darauf hat txlfan vermutlich auch angespielt.... O-Ton: "Diese Maßnahmen dürfen nicht hinterfragt wreden." <X <X <X

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A