US Präsident Donald Trump

• Das ist, worum es bei all dem ging. Der gesamte Zweck dieses Konflikts ist, die Welt sicherer zu machen,

Die Welt sicher zu machen ganz sicher nicht, Der Zweck dieses Konflikts ist einzig und allein Israel sicher zu machen. Nur Israel ganz allein. Die ganze Welt muss und wird noch lange leiden, für die Sicherheit Israels. Genauso wie Europa für die Sicherheit der Ukraine leidet.

Wer macht die Welt sicher in Venezuela, Kuba, Taiwan, Kongo, Sudan, Nigeria, Afghanistan ......?

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• [smilie_happy] vor Wochen hast du uns noch erklärt, dass er die Mullahs beseitigt, da die vom Deep State eingesetzt wurden und jetzt erklärst du uns, dass das Ziel ein Friedensabkommen mit den Mullahs ist. Das wird ja immer lächerlicher mit dir !

Die USA schon aus der Nato ausgetreten ? :thumbsup:

• Du musst die Worte nur mit der richtigen Betonung lesen...

Es geht darum, den Deepstate permanent zu eliminieren. Also einen Dauerkrieg zu führen, bei dem der Deepstate ständig bombardiert wird. Oder halt Länder, die man als Deepstate brandmarkt.

Ersetze ,,Deepstate" durch ,,Axis of the evil" und wir sind bei der alten Bush Doktrin, die zufälliger Weise geografisch identisch ist.

So gesehen hat also schon Bush Jr. den Deepstate bekämpft. [smilie_happy]

• ;) ;Mr. Warp Speed: ;)

"Diese Impfung ist großartig und ich habe sie mit warp speed entwickeln lassen. Denn ich mag den Mr. Spock sehr, der ist fast so schlau wie ich" :huh:

Kleine Errinnerung vom 14.12.2020

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und ja es ist Ihm zuverdanken... ;)

"Ihre Narrative fallen zusammen. Eins nach dem anderen. Bis die Menschen erkennen, dass so ziemlich alles Lüge war, was sie uns erzählt haben.

"Sie haben die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt."

Nebojša Nakićenović gilt als Vater des RCP8.5-Szenarios. Sein Worst-Case-Emissionsszenario aus dem Jahr 2011 wurde kürzlich von 44 führenden Forschern, die dem Weltklimarat zuarbeiten, als „unplausibel“ eingestuft. Im Interview mit der Zeit verteidigt der österreichische Ökonom sein Vorgehen: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird“.

Von der Einschätzung seiner Branchenkollegen zeigt sich Nakićenović unbeeindruckt. Im Interview mit der Zeit sagt der Wissenschaftler, dass er „so ein extremes Szenario nach wie vor nicht ausschließen“ würde. Tausende Klima-Studien und auch Veröffentlichungen der Bundesregierung hatten sich in der Vergangenheit auf genau dieses Extrem-Szenario RCP8.5 berufen.

Die Zeit konfrontiert den Wissenschaftler auch mit den Stimmen seiner Kritiker: „Eine Verzehnfachung der Kohlenutzung und eine Verdreifachung des CO₂-Gehalts – wie es das RCP8.5-Szenario voraussetzt – sei undenkbar. Und selbst bei einer kompletten Aufgabe des Klimaschutzes sei noch keine Fünf-Grad-Welt zu erwarten.“ Darauf antwortet Nakićenović: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird! Am Ende des Tages sind das Berechnungen, Narrative, wie sich die Zukunft entwickeln könnte, und zwar in verschiedensten Richtungen.“

Damit bestätigt der Macher des Klima-Horrorszenarios ausgerechnet das, was viele Kritiker dem Papier schon immer vorwarfen. Es handelte sich bei RCP8.5 keinesfalls um eine Prognose, sondern um ein unwahrscheinliches Extremmodell, welches fälschlicherweise von Medien und Politik als willkommenes Klima-Katastrophenszenario verwendet wurde.

Wissenschaftler: „Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“

Der Physiker Prof. Dr. Gerd Ganteför, der über Jahrzehnte an der Universität Konstanz geforscht hat, hielt das Schreckens-Szenario schon immer für übertrieben, wie er im NIUS-Interview beschreibt. Fritz Vahrenholt, mit dem NIUS über die Klima-Horrorszenarien sprach, handelt es sich bei den Revisionen der Klimawissenschaftler um ein „Rückzugsgefecht“. Seine scharfe Kritik: Sie hätten „die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“. Er begründet das damit, dass die Voraussetzungen der Extremszenarien immer „frei erfunden“ gewesen seien."

IPCC-Wissenschaftler gibt zu: Klima-Horrorszenario RCP 8.5 war ein „Narrativ“
    Nebojša Nakićenović gilt als Vater des RCP8.5-Szenarios. Im Interview mit der Zeit verteidigt der österreichische Ökonom sein Vorgehen: „Es ist egal, wie wah...
    nius.de

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... also mit Klimazertifikaten ist nichts mehr zu verdienen, welche Sau kann als nächstes durchs Dorf getrieben werden? :hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• ... also mit Klimazertifikaten ist nichts mehr zu verdienen, welche Sau kann als nächstes durchs Dorf getrieben werden? :hae:

Aliens wäre ein Riesengeschäft.

Kann man schon holographisch überdimensional in den Orbit projezieren?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ihre Narrative fallen nicht wegen Trump. Sie fallen, weil ewig nichts passiert, was sie ankündigen. Ganz wie beim Donald. [smilie_happy]

• Ich glaube, mich laust der Affe....Das ist eine Falle!! :boese: :boese: :boese:

Kein Wunder, dass der Mainstream nicht einmal mit der Wimper zuckt!! :wall: :wall: :wall:

RCPStrahlungsantrieb (2100)Temperaturanstieg (2100)Beschreibung
    RCP2.6~2,6 W/m²~0,9–1,7 °CSehr ehrgeiziger Klimaschutz (1,5°C-Ziel)
    RCP4.5~4,5 W/m²~1,7–2,6 °CMittlerer Pfad (teilweise Klimapolitik)
    RCP6.0~6,0 W/m²~2,0–3,0 °CModerat hoher Pfad
    RCP8.5~8,5 W/m²~3,2–5,4 °CSehr hoher Pfad – ohne wirksame Klimapolitik

.....Und jetzt soll also NUR das Szenario RPC 8.5 unrealistisch sein???? Die sind ALLE VIER ziemlich unrealistisch, wobei es aber reine Kaffesatzleserei bleibt, was wirklich sein wird. Es ist eine Frage der Religion und nicht der Wissenschaft.

NIUS ist meist Fake-NIUS, und das ist auch nicht verwunderlich, wenn man schaut, wo dieser Reichelt herkommt.

• Mir geht’s alles am Popo vorbei, ob RCP 623,78, BLM, LGTZBMG, ARD usw.

Wo ist der nächste Biergarten 🍻

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mh, ebenso wie SALO geht mir das auch im A vorbei mit Klimareligion etc. (Leider zahlen wir alle mit auch die nicht MITmachen im Kult)

Aber aus Interesse 2 Fragen: (wenn auch mir ein bischen der Zusammenhang zum Trumpler fehlt?)

a) Was ist dieses RCP und W/;MPLGBTQQQQQQQW ?

und

b) Woher kommt der Reichelt, war das nicht der ex Bild Typ ?

• J o der Trumpel hat schon wieder 2 MQ-9 Reaper Drohnen verloren, indem er heute Nacht die Revolutionsgarden angegriffen hat......kost fast gar nix. [smilie_happy]

Damit steigt das Konto auf 26 Reaper-Abschüsse.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• a) Was ist dieses RCP

RCP 8.5 steht für das Worst-Case-Szenario, [Representative Concentration Pathway 8.5] siehe Tabelle oben, das als Input für die Computermodelle dient. Dass also im schlimmsten Fall 8.5 Watt pro Quadratmeter (W/m²) zusätzlicher Energie-Eintrag in die Atmosphäre entstünde, was per se schon absurd ist, ausserdem geht es von 900 ppm CO2 aus.

[ Edit: 900 ppm sind zwar nicht einmal ein Promille, und dennoch weit jenseits aller realistischen Erwartungen, die 500 ppm eigentlich gar nicht übersteigen können. Realistich wären vielleicht 400 bis 450 ppm, aber das ist auch sehr schwer vorherzusagen, grosse Unsicherheiten durch mögliche natürliche Ereignisse z.B.]

Aber alle vier oben genannten RPC-Szenarien sind realitätsfern, jetzt wird einfach nur noch mit drei von ihnen weitergearbeitet, nur das absurdeste fällt weg, voilà. Ein Sack Reis, ein Sturm im leeren Wasserglas, es lässt den Mainstream kalt.

Man hat Blödsinn4 subtrahiert, übrig bleibt

Blödsinn + Blödsinn2 + Blödsinn3 = immer noch Schwachsinn

Oder BIBO, wie es Informatiker nennen, Bullshit Input - Bullshit Output. :) Was erwartest du, wenn du falsches Zeugs in den Computer eingibst? :)  

b) Woher kommt der Reichelt, war das nicht der ex Bild Typ ?

Ja, Springerstiefelpresse, ein Stallgeruch, der bleibt. Und ausserdem ein Asympath, wie er im Buche steht, ich halte das blöde Grinsen keine 2 Minuten aus.

So wie Reitschuster z.B. [Edit: ....der zwar einigermassen sympathisch rüberkommt im Gegensatz zu Reichelt, finde ich], der trägt auch dauerhaft das transatlantische Panier. Man nennt es glaub' ich Gatekeeper, Irrtum vorbehalten.

PS: Sorry für OT, kann gerne in den Klimafaden verschoben werden, falls gewünscht, zusammen mit Beitrag 15'672 und 15'670 vielleicht.

• Es gibt keine Außerirdischen.

Deutschland hätte denen nämlich schon Milliarden überwiesen und sie als Migranten ins Land geholt!

:thumbup: Genau deswegen müssen bald welche entdeckt werden. Sonst ist hier nicht mehr viel zu holen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Aliens wäre ein Riesengeschäft.

Kann man schon holographisch überdimensional in den Orbit projezieren?

Aliens sind der nächste große Scheiß.

Darauf warte ich schon lange...

Völlige Verblödung.

marc friedrich (@marcfriedrich) auf X
    What a time to be alive All the tin foil hats were right all along
    www.x.com

Ich glaube, man muß das ernst nehmen, dass sowas medial kommen wird

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel wichtiger ist nun: wie wird man die Leute nennen, die das nicht glauben?

Aluhutträger eher nicht...

Alien/UFO-Leugner? zu harmlos...

Irgendwas mit Nazi... Nazi-Alienleugner...

Und niemand will Nazi sein...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• […]

Da kann ich meinen endlich mal aus dem Keller lassen, ohne die Leute zu irritieren. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A