Auf seiner homepage gibt es jetzt auch 10 DM münzen zu kaufen,für 10,95 euro.
wird dringend von ihm empfohlen,bevor es die Masse merkt.
Da könnte er schon Recht haben,aber nicht zu diesem Preis.
Spannbauer empfiehlt 10 DM Münzen
-
-
-
10,95 für die angebotenen 14,33g Feinsilber macht 23,77 oz wer weniger zahlen möchte, der kauft eine Anlageunze; natürlich ist das eine größere Einheit, die Unze kostet dann aber auch nur um die 16,50 Euro.
-
Das ist ein Autodidakt, der sich selbst auch nur in Foren aufschlaut, u.a. auch hier im GSF
Ähnliches war vor kurzem z.B. auch auf hartgled zu lesen...
Ping -
Oder noch einfacher, man geht einfach zur Bank und tauscht 10 Euro in eine 10 Euro Münze mit immerhin etwas über einer halben Unze Feinsilber
LG
Pigs
-
Oder noch einfacher, man geht einfach zur Bank und tauscht 10 Euro in eine 10 Euro Münze mit immerhin etwas über einer halben Unze Feinsilber
Wenn's denn so einfach wäre, würde ich ständig tauschen...
-
-
Spannbauer´s "Survival-Tipps" sind durchaus nützlich, manche jedenfalls....man muß ja nicht gleich was kaufen.
Der faltbare Wasserkanister hat mir noch gefehlt. Ich hoffe, da geht dann im Notfall auch Sangria rein.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
-
Treffer und versenkt. -
OMG, ein (ehemaliger) Scientologe - zumindest wurde der letzte Kurs 2004 belegt...
und das als Mitautor des renommierten Goldseitenblogs... -
warum ehemalig? jetzt wird einem doch so einiges klar.....
-
-
warum ehemalig? jetzt wird einem doch so einiges klar.....
Ja, nicht von der Hand zu weisen... aber wie gesagt, der letzte Eintrag ist schon sechs Jahre alt, von 2004:
ZitatThe older a list, the more likely that a person listed on it is no longer involved in Scientology.
-
das diese typen auch immer wieder ihre erwähnung finden .... hier gibt es so kluge köpfe und so prima infos - was wollt ihr denn vom spanndauer ????????? kauft silberzehner und handelsgold , vergesst diesen syntologen........
-
Seine Homepage ist aber schon interessant,und hat viele gute Ideen.
Aber ich denke,ihm geht es nur um`s Geschäfte machen.
Deshalb kaufe ich auch woanders,wo es außerdem billiger ist. -
Ihr seid nicht "Clear"
-
-
-
spanndauer ist aber auch nicht clear ! , jedenfalls nicht im hirn Anmelden oder registrieren