China Lunar 2011 Jahr des Hasen

  • :wall: Wie soll man denn noch zu vernünftigen Preisen Hasen bekommen, wenn auf diese Preise geboten wird? :thumbdown: :boese:


    http://www.muenzauktion.info/a…rt=&lines=75&desc=&page=1


    Ich kaufe da nichts! :whistling:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • @wg


    Hast du bitte noch die Preise, zu denen die einzelnen Münzen raus sind?? Danke [smilie_blume] [smilie_blume]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ein verschneites hallo, [smilie_love]
    jetzt gehts los - die Judy hat die ersten 50g und 100g Hasen Barren als Preisvorschlag.


    http://cgi.ebay.de/50g-China-Y…ain_0&hash=item255f8b4555


    http://cgi.ebay.de/100g-China-…ain_0&hash=item53e522fff3


    Fächer Hasen ebenfalls allerdings der Preis...von 284 :wacko: ...http://cgi.ebay.de/2011-China-…ain_0&hash=item255f8b4ebc


    Lasst uns doch mal austesten wo die untere Grenze der Barren liegt - wäre nett wenn ihr eure Ergebnisse dann hier mal bitte posten könntet.. [smilie_blume] ich schaue gerade mal nach wo ihre Grenze beim Tiger Knochen war...und ergänze diese hier dann mal...


    EDIT: Die 50er Tiger Untergrenze war damals - 70 US$ und die des 100ers - 140 US$...


    VG
    bt. [smilie_love]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Hi,


    da hat die Judy aber saftig draufgeschlagen, den 50g Tiger konnte man lange für 50€ oder sogar weniger bekommen, wird ja immer noch um den dreh rum angeboten...
    Vermutlich hat se unsere Preisfeilscherei schon mit einberechnet :D


    Wir könnten ja ne kleine Sammelbestellung machen damit man den Preis besser drücken kann...


    mfg stargate

  • Westjudy hat mir den 100gr. Barren vor 5 Tagen für 168$ angeboten. Wollte noch etwas feilschen, dann keine Antwort mehr.
    Gier frisst Hirn.


    Der Preis für den Fächer ist ja der blanke Hohn. Sollen Sie doch Ihren "Krempel" behalten.


  • Der Preis für den Fächer ist ja der blanke Hohn. Sollen Sie doch Ihren "Krempel" behalten.


    Die wissen schon das jeder "seinen" Lunarsatz vervollständigen will :rolleyes: :rolleyes: Es wird zwar etwas länger dauern, aber gekauft wird auf jeden Fall, spätestens wenn die Preise systematisch nach oben gezogen werden und sich jeder sagt: ...hättest du mal lieber gestern gekauft, heute ist es schon wieder teurer :D :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • :D was für Klein-Kinder :D die Knochen :D


    ja ich weiss Geschmacksache :D peng ei wech hauptsache aus china [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

  • Bin da einer Meinung mit ninteno, die soll mit ihren Fächer Hasen glücklich werden. :D
    Stell dir vor es ist Hasenzeit und keiner kauft welche. :hae: 8o :thumbup: [smilie_happy]


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Hallo Leute!


    Wie sieht´s bei euch mit der Hasen-Zuteilung aus?


    LG Dachs


    :D bei mir ist Heute ein Schneehase angehoppelt gekommen :D mit ganz roter Nase :D wie beim Dachhasen :D


    Gruss


    alibaba :D



  • Das hört sich fast an als ob Du Infos bekommen hättest :hae:


    25 %??? Dann hätten wir ja besser 400 % mehr bestellt, damit wir bei der Zuteilung dann auf unsere 100 % gekommen wären [smilie_happy]


    Oh heilige Sch...

  • Das sind ja wirklich dolle Preise.
    Wollen wir hoffen, daß wg in der Sammelbestellung noch wenigstens einen von jeder Sorte pro Nase zu einem vernünftigen Preis einkaufen kann, sonst sieht es düster aus...


    So einen Collarhasen hätte ich auch gern zu einem akzeptablen Preis.
    Also falls jeamnd eine größere Bestellung abgibt und dafür Rabatt bekommt oder ein guter Feilscher ist, wäre ich dabei...

  • Die wissen schon das jeder "seinen" Lunarsatz vervollständigen will Es wird zwar etwas länger dauern, aber gekauft wird auf jeden Fall, spätestens wenn die Preise systematisch nach oben gezogen werden und sich jeder sagt: ...hättest du mal lieber gestern gekauft, heute ist es schon wieder teurer


    Seh ich nicht so. Mal ehrlich, hier im Forum tummeln sich Anleger, keine Sammler. Als Anleger zweigt man eventuell etwas ab um solche Münzen zu sammeln, aber nicht unbedingt des Sammelns wegen, sondern mit der Absicht der Rendite, auch wenn man das auf lange Sicht sieht (Altersvorsorge).


    Wenn sich jetzt die Händler die Rendite einverleiben, dann ohne mich. Den Ochsen (Fächer und Welle) konnte man 2009 für 45€ kaufen, das war das 3-4fache vom Silberpreis. Ein Jahr drauf wars geringfügig teuerer, aber immer noch im Bereich 3-4facher Silberpreis. Das könnte man ja nocht mittragen. Warum soll ich jetzt 8-10 fachen Silberpreis für einen Fächer oder ne Welle AG zahlen ???? Da ist die Rendite auf Sicht von zehn Jahren kaputt. Dazu trägt man das Risiko eines Markeinbruchs.


    Ich bleib dabei, für diese Preise sollen Sie auf ihren Hasen sitzen bleiben. Die Ausgabepreise sind uns ja bekannt. Die, die an der Quelle sitzen, sollten sich mal Gedanken über die Nachhaltigkeit Ihres Handels machen. Ich kaufe meine Standard Produkte nur noch da, wo ich Nachhaltigkeit im Handeln des Händlers erkennen kann.


    Der Handel mit Edelmetallen ist für mich immer noch Vertrauenssache und wenn ich mir verschaukelt vorkomme, dann ist das Vertauen eben gebrochen.

  • keine aufregung, die münzen kommen auch jetzt zum 3-4fachen des silberpreises. hat ja auch wg bereits geschrieben.


    Das bleibt zu hoffen. Wenn der Lieferant nicht umfällt, da der glaubt, die Ware andersweitig zu besseren Konditionen zu verkaufen.
    Ich zweifele keine Augenblick an WG, jedoch an dem/den mir unbekannten Lieferanten.


    Wurde halt kurzfristig seine Zuteilung zusammengestrichen und kann doch nicht lieferern. Gier frisst Hirn. Wir werden es erleben und bleibe in der Hoffnung das WG die Zuteilung bekommt.

  • ich versteh euch nicht, jeder tanzt doch auf mehrere Hochzeiten, wenn ein Händler zusammen gestrichen wird, so reicht doch eine Münze, ab zum nächsten Händler....
    Kovacic freut sich über neue Kunden, die werden bevorzugt.... nur was halt zugesagt und geliefert wird...
    Sich hier an WG oder Sammelbestellungen zu hängen, das ist doch auch der grund warum Händler so überziehen, wenn ihr schon so was durchzieht, dann labert es hier halt nicht auch noch breit :S

  • genau so siehts aus.

    ich versteh euch nicht, jeder tanzt doch auf mehrere Hochzeiten, wenn ein Händler zusammen gestrichen wird, so reicht doch eine Münze, ab zum nächsten Händler....
    Kovacic freut sich über neue Kunden, die werden bevorzugt.... nur was halt zugesagt und geliefert wird...
    Sich hier an WG oder Sammelbestellungen zu hängen, das ist doch auch der grund warum Händler so überziehen, wenn ihr schon so was durchzieht, dann labert es hier halt nicht auch noch breit :S

  • Die werden dann meisst als Gastgeschenke überreicht an Diplomaten :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A