China Lunar 2011 Jahr des Hasen

  • nippes


    Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen, schau hier: (sammel)bestellung china tiger , die Einzelpreise waren damals auch in etwa wie das Setpreis, 50 EURO für den Fächer,
    65 Rund, 70 für die Welle und Farbe etwa 200. FGür die, die es für diesen Preis damals bekommen haben. Für alle anderen war das Set eine gute Alternative.


    Genau das wollte ich auch sagen ... beim Tiger gab es Alternativen bei den Händlern (Kovacic, SC, ...). Hat nur Zeit gekostet sich diese zusammenzusuchen und noch ein paar Euro herauszuquetschen. Heute sieht die Situation m.E. - noch? - anders aus.

  • Mütze vielen Dank für den Tipp! [smilie_blume] [smilie_blume]
    silverman das Goldset ist nicht zu sehen. :hae:


    Wünsche Euch allen hier ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! :) :)


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Wollte eben ein MDM Set bestellen. Leider kam die Fehlermeldung "order can nod made completed - no payment methodes available". Soll das bedeuten, dass das Set ausverkauft ist, oder das einfach ein EDV Problem vorliegt?


    Viele Grüße


    Gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

  • hallo,
    nun hab ich es erneut versucht und noch einen satz gekauft + natürlich die 1 oz panda die es für 24,90 € gibt,
    Artikel Artikelnummer Stück Zwischensumme
    China Silber-Panda 2011 - Reservierung 17643 1 24,90 €
    Exklusiv-Set „Jahr des Hasen“ 1137080107 1 499,00 €
    Zwischensumme 523,90 €
    Versandkosten 0,00 €
    Versicherungskosten 1,00 €
    Gesamtsumme 524,90 €


  • hehe ich habs genau so gemacht ^^
    Hoffe die haben die Artikelanzahl im Griff, nicht dass nacher mehr bestellt haben als Sets da sind..
    gibt es eigentlich aktuell noch irgendwelche Schnäppchen bei MDM wenn ich schonmal dort freiwillig was bestelle :)


    mfg stargate

  • Wollte eben ein MDM Set bestellen. Leider kam die Fehlermeldung "order can nod made completed - no payment methodes available". Soll das bedeuten, dass das Set ausverkauft ist, oder das einfach ein EDV Problem vorliegt?


    Viele Grüße


    Gadermayr

    Ich habe soeben noch eine weitere Bestellung aufgeben können.

  • Hab es jetzt von einem anderen Rechner probiert, bzw. hat es auch ein anderer Sammlerfreund aus Österreich probiert. Leider ist eine Auswahl der Zahlungsmethode nicht möglich, und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden.


    Bestellung für Österreich ist nur mit deutscher Rechnungsadresse möglich!!!!


    Gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

    Einmal editiert, zuletzt von gadermayr ()

  • Hallo allerseits, zunächst ein gutes Jahr 2011!!


    Vielleicht können wir unsere MDM- Bestellnummern vergleichen: meine "jüngste" lautet: 66797.


    Wenn jemand eine mit 66597 oder weniger hat, dann dürfte der Zug für mich bereits abgefahren sein.


    Schönen Abend noch, gudo999.

  • Ich habe keinen keinen link nur ein Angebot:
    Bestell-Nummer: 113540-109 4er Gold Set China Jahr des Hasen 2011 PP 3.199,00 Euro.
    Tipp: Mal Frau Stephan 0531 205-1127 anrufen.
    Viel Erfolg und viele Grüße
    Silverman

    Aus welchen Münzen besteht das Set eigentlich? Sind das alles 1/2 Unzen oder 1/10 Unzen?


    Grüße
    ich

Schriftgröße:  A A A A A