Bekomme auch zwei Hasen Set
würde eins mit dem "Tiger MDM Set vom Letzen Jahr" gern Tauschen
Das würd ich auch, aber da wirst du derzeit kaum einen Tauschpartner finden.
Eventuell in ein paar Jahren.
4. November 2024, 07:57
Bekomme auch zwei Hasen Set
würde eins mit dem "Tiger MDM Set vom Letzen Jahr" gern Tauschen
Das würd ich auch, aber da wirst du derzeit kaum einen Tauschpartner finden.
Eventuell in ein paar Jahren.
Frage zu den 4er Sets von MDM die ja eigentlich original von den Chinesen sind(Auflage 200 in 4er Set)
gab es vor dem Tiger schon die 4er Sets
Konnte gerade problemlos 2 Set's bei MDM bestellen:
"Wir haben das 4er Set „Jahr des Hasen“ 2 x für Sie notiert und bedanken uns für Ihren Auftrag ganz herzlich. "
Kein Link, habe gestern einen Silber Panda in Unmengen von Papier eingewickelt bekommen, und einer der Flyer war das Angebot für das 4 Münzenset. Habe erst versucht über die Webseite zu bestellen was aber nicht funktioniert hat (Artikel nicht gefunden), per Email ging's dann aber offensichtlich problemlos...
Und kann denn jetzt einer was über den Preis sagen?
Das 4er Set kostet bei MDM 499 und hat eine Auflage von 200 Stück
Danke für die schnelle Antwort!
200er Auflage ist ja mal ne Hausnummer... aber 499 Euronen auch.
Wie siehts da mit der zu erwartenden Wertsteigerung aus? (Stichwort M&M)
Das Thema Wertsteigerung wurde weiter vorne in diesem Thread schon ausgiebig besprochen. Anscheinend ist das Set aus dem letzten Jahr bereits wesentlich teurer, wieviel weiss ich nicht mehr. Schau einfach selber nach.
Gruss
Don
Hier versucht ein Händler sein Glück mit dem Tiger Set:
Kein Link, habe gestern einen Silber Panda in Unmengen von Papier eingewickelt bekommen, und einer der Flyer war das Angebot für das 4 Münzenset. Habe erst versucht über die Webseite zu bestellen was aber nicht funktioniert hat (Artikel nicht gefunden), per Email ging's dann aber offensichtlich problemlos...
Was ich nicht verstehe ist, wenn das Set innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war und Bestellungen auf 3 Stück pro Person gekürzt wurden, warum verschickt man dann noch solche Flyer ?
Don ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich noch 2 Stück an dich geliefert werden.
Die Antwort sagt ja nur aus, dass deine Bestellung notiert wurde mehr nicht.
Hm, na dann schaun wir mal. Ich melde mich wenn's was Neues gibt...
Hab gerade mal mit denen telefoniert. Die Hasensets sind immer noch nicht bei M*M eingetroffen und man sagte mir es könne auch noch etwas dauern.
Naja solange es nicht solange dauert wie beim Panda, den ich im November bestellt und immer nocht nicht geliefert bekommen habe
und ein paar schöne Hasenbildchen ...
Habe heute von M*M mitgeteilt bekommen, dass die Hasensets in den nächsten 2 Tagen bei ihnen eintrudeln sollen und dann mit dem Versand der Sets begonnen wird. Das Warten hat also bald ein Ende.
Ich habe mir um, auf den Geschmack zu kommen, die Wartezeit noch ein klein wenig versüßt :
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/62169/P1010396_g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/file:///C:/Users/Julia/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png]
...wer hätte das gedacht...
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das 4er Gold-Set "Jahr des Hasen" (Artikelnummer: 113540-109) kostet mittlerweile 3499,00 EUR....
...dabei habe ich doch lastschrift...
edit:
...3,5k seh ich jetzt nach 15:28 uhr beim m*m set irgendwie nicht wirklich...
" Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen. China 200+10 Yuan 2011 Jahr d. Hasen Gold/Silber fächer Preis: EUR 1.530,00 "
[quote='kookahunter', Don ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich noch 2 Stück an dich geliefert werden.
Die Antwort sagt ja nur aus, dass deine Bestellung notiert wurde mehr nicht.[/quote]
Heute kam die Aufforderung zur Anzahlung, scheint allso doch zu klappen...
Na den Laden habt ihr aber schnell leergekauft, was die Fan Shaped angeht.
Habe nun heute auch den Flyer für das Goldset der MDM erhalten... Mal abgesehen von dem Preis ist das wirklich eine tolle Sache. Lustig aber besonders die inhaltlichen Fehler auf der ersten Seite. MDM spricht davon, das sie ja bereits letztes Jahr Das Gold-Exklusiv-Set "Jahr des Hasen" angeboten haben, sie sind nun wirklich stolz, dieses Jahr nun das Set Jahr des Hasen anzubieten
Nichts destotrotz einmal auch für MDM für dieses und auch die Silbersets!
Und ich warte immer noch, soll ja bald losgehen mit dem Versand des Silber-Quartetts!
Hallo,
nur zu eurer Info, das 4er Hasenset von MDM ist unterwegs.
mfg.Josi