Ok danke. Mach ich dann auch so. War nur etwas verwirrt, da die normalerweis immer einen Schein mitschicken.
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
Also bei mir sind die Hasen auch gekommen.
Ich als Altkunde habe früher immer mit Kreditkarte bezahlt. Mit der Ware ist auch eine offene Rechnung dabei. Zum Glück habe ich bei meiner Kreditkartengesellschaft online nachgeschaut und nicht gleich überwiesen. Siehe da, es gibt bereits eine KK-Abbuchung von MDM. Anscheinend sind meine KK-Daten noch immer hinterlegt, trotz neuer Homepage.
Also Leute aufpassen, nicht dass ihr den offenen Betrag zweimal begleicht und rückbuchen lassen müsst.Meine Zertifikatsnummer ist schrecklich und ist gleichbedeutend mit "will sterben".
-
Ich warte immer noch auf meine Häschen naja dann vielleicht morgen
-
Ich habe heute bei MDM angerufen und nachgefragt nach dem Hasenset.
Der Mitarbeiter hatte die erfreuliche Nachricht, das nächste Woche das Set ausgeliefert wird!Gruß argentum99
-
Jetzt muß Silber aber kräftig steigen bei einem Unzen Preis von 125€
-
-
Ich warte immer noch auf meine Häschen naja dann vielleicht morgen
Kaum habe ich dies hier geschrieben klingelte es an der Tür und der Hermes Bote überreichte mir mein Hasenset.Was soll ich sagen, es ist einfach nur schön
-
Mir ist ein "angezahlter Fall" bekannt, dieser soll in Rücksprache mit dem Versender nächste Woche ausgeliefert werden
Wird schon schief gehen.
Es ging schief, 2 Sets sind eben (21.00 Uhr) angekommen Mannomann, sind die Hermes-Leute doch arme Zeitgenossen, der Bub ging von einem Feierabend gegen 23.00 Uhr aus
-
sindse ned schöööön?
-
kommt mir so vor, als ob die Schwemme von MDM-Hasensets auf EBay ausgeblieben ist... oder kommt das noch
-
@ Angelfreund,
das kommt noch !!siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_500wt_945 -
-
Zumindest ist der Verkäufer ein geschätztes Mitglied unserer Runde. Mal schauen was die 0€ Angebotsgebühr an diesem Wochenende noch in die Bucht spült.
Analog zum Tigerset könnte sich Geduld erneut auszahlen, gell Anwir
-
Mal schauen was die 0€ Angebotsgebühr an diesem Wochenende noch in die Bucht spült.
alles was auf Grund des anspruchsvollen Preises beim letzten mal schon nicht verkauft wurde
alles was man selber hat (und beim entsprechenden Preis verkaufen würde) und kürzlich mal teuer in der Bucht verkauft wurde
und man erfährt , daß alibabas Mongolei-Sammlung immer noch vollzählig istGruß Konterbande
-
-
Hallo zusammen,
ich bin (immernoch ) auf der Suche nach dem Hasen-Farb-Set. Falls also jemand ein Set übrig hat, bitte bei mir per PN melden.
Über einen angemessenen Preis kann man sich sicher einig werden.Vielen Dank und Gruß
chrisw
-
Wenn ich chinesische Silbermünzen shorten könnte, würde ich es tun!
Aber wie sagt Dirk Müller (der Börsenhändler) so schön:
So lange die Party läuft muss man dabei sein. Aber immer schön den Blick zur Decke richten und auf die Damoklesschwerter achten. Die Anzeichen, dass sie fallen mehrern sich...
-
-
Es sind gerade sehr viele chinesische Münzen auf dem Markt, anscheinend ist jetzt eine gute Gelegenheit zu verkaufen!
Pech nur wenn die Party nach der Party erst richtig los geht!
Würde gerne einen Kilo Hasen für max. 1600 € kaufen!
Aber das wird eh nicht eintreffen!
Der Panda ist auch schön!Gruß argentum99
-
Die Goldhasen jetzt auch im Teleshopping. Müsste das MDM 4-er Goldset sein
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.577966.cm_scid.SRCH.cm_ssi.münzen
Einen sonnigen Tag
-
ja die werden die Sätze wohl nicht los, rufen auch an, nur für den Preis, ich sagte unter 3.000 € , darüber können wir ja mal reden aber nicht zu diesen preis
-
Überall versuchen dubiose Firmen jetzt "Gold" an unbedarfte Kunden zu bringen. Meiner Schwester wurden vor einiger Zeit Silberbarren und Mini-Münzen zu Mondpreisen verkauft. Ich habe ihr geraten, die Annahme zu verweigern und den Kauf zu stornieren. Das ging immerhin. An sich hätte sie mich auch vorher fragen können, aber die Sender machen immer "so gute Angebote, dass man sich gleich entscheiden muss, um noch etwas zu bekommen".
Elende Abzockerei.
-
Hi,
ja mir wollten die das Goldset auch andrehen, haben gesagt es sind nur noch 10 verfügbar und es ist ja sooo super billig
mfg stargate
-