Ich habe die beiden Threads bzgl. des Hasen zusammengeführt.
Bzgl. des Gold-Sets wird sich mancher - der heute nicht zuschlägt - sicher in einigen Jahren wundern
23. November 2024, 15:00
Ich habe die beiden Threads bzgl. des Hasen zusammengeführt.
Bzgl. des Gold-Sets wird sich mancher - der heute nicht zuschlägt - sicher in einigen Jahren wundern
das ist gut möglich, aber die entsprechenden 4 originalsets noch dazu mit den silbermünzen kosten das gleiche..da kauf ich doch lieber die
@ Border
Hast Du das Zwinkern in meinem Beitrag gesehen? Der Beitrag bezog sich, mit einem Funken Wahrheiet, auf den "China Hype".
Hierzulande denke ich auch das das Interesse über die jahre nur bedingt höher sein wird - denen aber die sich der Tradition verpflichtet fühlen schon eher...
Ich werde morgen eventuell ein Angebot für den fan shaped Hasen bekommen, aus einem Silber/Gold Set, somit bekomme ich keine Box, nur Zertikat...., wird es dann schwer das Stück irgendwann wieder zu verkaufen, welcher Preis wäre dafür i.O. ?
EMK bietet jetzt in seinem Prospekt Hasen an, sogar mit Preisen !!!.
Vor Wochen hies es nur für unsere Stammkunden, ansonnsten 1oz Silberlinge nur zwischen 200-300€.
Hoffentlich bleibt er auf seinem Mist sitzen ... Gier frist Hirn
EMK bietet jetzt in seinem Prospekt Hasen an, sogar mit Preisen !!!.
Vor Wochen hies es nur für unsere Stammkunden, ansonnsten 1oz Silberlinge nur zwischen 200-300€.
Hoffentlich bleibt er auf seinem Mist sitzen ... Gier frist Hirn
hi
er bleibt auf seinen münzen sitzen !
der hat preise nicht normal
da bekommt man in der bucht bessere preise
emk ist für mich erledigt !
gruss
koc