Fehler bei Bestellung bei Royal Australian Mint (RAM)

  • Hi Leute,


    eigentlich wollt ich ja nach meiner letzten Australien-Zoll Aktion nicht mehr in Australien bestellen. Aber wie es halt so ist, bin ich schwach geworden und hab mir zwei Münzen bei RAM bestellt. Bei der Bestellung sind mir aber zwei Fehler unterlaufen :wall: :


    1) War die Angabe Germany bei 'Country' unter 'Personal Details' noch korrekt, hab ich bei Shipping Details (da abweichende Lieferadresse) nen Hund reingebracht. Ich hab übersehen, dass dort noch 'Australien' drin stand, als ich die Bestellung abgeschickt habe. Und weil Murphy bzw. GMX die Finger im Spiel hatte, kam die Bestätigungsmail einfach in den Spamverdacht-Ordner, wo ich sie nach 3 Wochen durch Zufall fand.


    2) Für den Versand hab ich allerdings 'registered' angegeben, was einerseits gut war, da die Lieferung verfolgbar ist, andererseits ja nicht korrekt ist, da eigentlich 'international overseas' ausgewählt werden müsste.


    Nun habe ich bereits zwei e-mails an RAM geschrieben mit der Frage, an welches Land nun geliefert wurde...noch ohne Antwort. Ich traue denen zu dass die Lieferung nach Wiesbaden (State:Hessen) in Australien ausgeliefert haben. Was sollte ich jetzt machen? Am besten anrufen, oder?


    Zven 8|

Schriftgröße:  A A A A A