welches land......

• ....sollte das unsere am besten nach den zusammenbruch - der ja allgemein hier diskutiert wird - werden , wieder was globales mulltinationales oder eher was nationales eigenständiges ( nein nicht nazional) sondern eben was ohne fremdherschafft . was wäre zu erwarten .

• ...bin bald sowieso hier weg, da gehts mir fast am a... vorbei sollen die machen was die wollen - machen die doch sowieso schon

was ich mir wünschen würde wäre ein land mit einer regierung, die zum wohle des volks handelt, die die interessen der deutschen bevölkerung vertritt und durchsetzt, auch auf internationaler ebene - also eignetlich das wie es bereits heute sein sollte, aber nicht ist :rolleyes:

dazu wird es so schnell aber nicht kommen. warum? die leute, die an der macht sind haben zu viel einfluss und kontrolle. die entscheidungen wie es weiter geht fallen da und werden nicht vom volk aus getroffen. demokratie? jeder darf "etwas" wählen, entscheiden kann der bürger jedoch nichts. man könnte genauso gut seine lieblingsfarbe bei bundestagswahlen wählen (sofern vertreten) unabhängig vom wahlprogramm - ergebnis wäre wahrscheinlich nicht viel anders

• Sach mal mike_2210,

möchtest Du uns denn nicht ... nur so als Andenken, deine hübschen und goldigen Kangaroo's da lassen? :D

Weil ... die vermisse ich jetzt schon! 8o Spass bei Seite, wo soll es denn eigentlich hin gehen?

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Wo geht's denn hin?

:D mike_2210 zieht nach Ostanatolien :D und will die Eselkaravane vom Dorfschulz melken :D

Gruss

alibaba :D glaube Canada ist sein Idol :D Land :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :D zu kalt :D

interessant ist die Villa auf Malorca für 50 Millionen :D wenn nur nicht die Nebenkosten so hoch wären :boese: :D

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• ... wenn nur nicht die Nebenkosten so hoch wären ...

So ist das eben in Spanien Ali, vor allem wenn ein Land so dringend auf Devisen angewiesen ist, wie dieses ... :D

Gruss

bettel

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• ... sag mir ein land, welches nicht auf devisen angewiesen ist. ...

Jo ... hier und jetzt und sofort? na gut , ich tue Dir den gefallen! z.B die USA druckt selbst, die EUROUDSSR machts über Anleihe- und Schrottpapiere ... :thumbup:

Alles gut für uns "Gold Bugs" (zu deutsch Gold-Käfer) [smilie_happy]

Gruss

bettel

• Quelle : Robinson C. :D

Gruss

alibaba :D

• alles jetzt noch gut für käfer, aber käfer können leicht zertreten werden!

gruss max

• Zitat

was nützt der druck wenn nicht tauschbar?

Jo Maxi, jetzt greifst Du aber der zeit etwas voraus, denn das kommt ja erst noch ... ;(

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich meine "Versicherung" mal in Anspruch nehmen muss ...

Gruss

bettel

Schriftgröße:  A A A A A