....sollte das unsere am besten nach den zusammenbruch - der ja allgemein hier diskutiert wird - werden , wieder was globales mulltinationales oder eher was nationales eigenständiges ( nein nicht nazional) sondern eben was ohne fremdherschafft . was wäre zu erwarten .
welches land......
-
-
-
...bin bald sowieso hier weg, da gehts mir fast am a... vorbei sollen die machen was die wollen - machen die doch sowieso schon
was ich mir wünschen würde wäre ein land mit einer regierung, die zum wohle des volks handelt, die die interessen der deutschen bevölkerung vertritt und durchsetzt, auch auf internationaler ebene - also eignetlich das wie es bereits heute sein sollte, aber nicht ist
dazu wird es so schnell aber nicht kommen. warum? die leute, die an der macht sind haben zu viel einfluss und kontrolle. die entscheidungen wie es weiter geht fallen da und werden nicht vom volk aus getroffen. demokratie? jeder darf "etwas" wählen, entscheiden kann der bürger jedoch nichts. man könnte genauso gut seine lieblingsfarbe bei bundestagswahlen wählen (sofern vertreten) unabhängig vom wahlprogramm - ergebnis wäre wahrscheinlich nicht viel anders
-
-
Sach mal mike_2210,
möchtest Du uns denn nicht ... nur so als Andenken, deine hübschen und goldigen Kangaroo's da lassen?
Weil ... die vermisse ich jetzt schon! Spass bei Seite, wo soll es denn eigentlich hin gehen?
Gruss
bettel
-
Wo geht's denn hin?
mike_2210 zieht nach Ostanatolien und will die Eselkaravane vom Dorfschulz melkenGruss
alibaba glaube Canada ist sein Idol Land
-
-
-
Ist ja ganz nett sich ein neues Land auszumalen, aber wo und bei wem gehen all' die neuen Einwohner in die Schule? Spontane Evolution? Mit demselben "ollen Gedankengut" wird das nix...
vG g. -
zu kalt
interessant ist die Villa auf Malorca für 50 Millionen wenn nur nicht die Nebenkosten so hoch wären
Gruss
alibaba
-
zu kalt
...
Gruss
alibaba
es kommt ganz drauf an wo in canada. -
... wenn nur nicht die Nebenkosten so hoch wären ...
So ist das eben in Spanien Ali, vor allem wenn ein Land so dringend auf Devisen angewiesen ist, wie dieses ...
Gruss
bettel
-
-
So ist das eben in Spanien Ali, vor allem wenn ein Land so dringend auf Devisen angewiesen ist, wie dieses ...
Gruss
bettel
sag mir ein land, welches nicht auf devisen angewiesen ist.
gruss max
-
... sag mir ein land, welches nicht auf devisen angewiesen ist. ...Jo ... hier und jetzt und sofort? na gut , ich tue Dir den gefallen! z.B die USA druckt selbst, die EUROUDSSR machts über Anleihe- und Schrottpapiere ...
Alles gut für uns "Gold Bugs" (zu deutsch Gold-Käfer)
Gruss
bettel
-
sag mir ein land, welches nicht auf devisen angewiesen ist.
Monaco. Der Felsen wird freiwillig zugeschüttet mit Werten aller Art.
vG g. -
Quelle : Robinson C.
Gruss
alibaba
-
Jo ... hier und jetzt und sofort? na gut , ich tue Dir den gefallen! z.B die USA druckt selbst, die EUROUDSSR machts über Anleihe- und Schrottpapiere ...
Alles gut für uns "Gold Bugs" (zu deutsch Gold-Käfer)
Gruss
bettel
alles jetzt noch gut für käfer, aber käfer können leicht zertreten werden!
gruss max
-
-
Monaco. Der Felsen wird freiwillig zugeschüttet mit Werten aller Art.
vG g.es hat nur wert, was du tauschen kannst, alles andere ist wertlos, zumindest nach den heute gültigen standards.
gruss max
-
Zitat
was nützt der druck wenn nicht tauschbar?
Jo Maxi, jetzt greifst Du aber der zeit etwas voraus, denn das kommt ja erst noch ...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich meine "Versicherung" mal in Anspruch nehmen muss ...
Gruss
bettel
-
[…]
und was ich schreibe ist und bleibt immer meine jetzige meinung, die voller fehl und tadel!
jetzt… Anmelden oder registrieren -
[…]
Sicher, dass Du das willst?
Dann bleib in der Naehe der Grossstaedte. Der Rest ist trostlos.
Otoshi Anmelden oder registrieren