Atomausstieg: Umzingelung des Regierungsviertels am 18.09.2010

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Also solch ein schwachsinniges Video habe ich ja noch nie gesehen, die Sprecherin hat ein Tempo drauf da rollts einem ja die Fußnägel auf!!!


    Wo Ihr nur immer diesen Mist findet? Hättest lieber einen Beitrag verlinkt in dem drüber berichtet wird das Silber kurz vor der 20 Dollar Marke steht.


    Apropos Demo und Umzingelung des Regierungsviertels, viel Spaß, in Berlin gibt es etwa 2000 Demonstrationen im Jahr,
    hier wird jeden Tag gegen irgendetwas demonstriert, da werdens auf euch warten.


    und für so ein Käse wurde jetzt schon wieder ein neuer Thread aufgemacht, mann oh mann :wall: :wall: :wall:

  • UNTERM STRICH ZAHL ICH!!!!!!!! :wall:


    Das was sich da die ENERGIEMAFIA die letzten 10 Jahre schon erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!!!


    Die Strompreise muesten aufgrund des neuerlichen Verlaenegrungsbeschlusses deutlich FALLEN!!!


    Die Preise werden aber bei dem "genialen" Konstrukt so weit steigen das fuer manchen Buerger Strom der reinste Luxus wird.


    Soviel kotzen wie ich hier muesste kann ich nicht essen. :( :( :(


    JEDES Mittel ist recht um hier mal diesen BETRUEGERN am Volke klar zu machen das das Volk das so nicht laenger mitmacht!!!


    Demos hin oder her, da wird eh drueber gelacht. Es muessen radikalere Mittel her, soviel steht fest!


    Das Video ist ansehenswert und es kommt auf den Inhalt an.

Schriftgröße:  A A A A A